Ahhh
So, jetzt hatters, nachdem ich ein neues Profil angelegt habe. Vielen, vielen Dank für Eure schnelle Hilfe, Dankeschön!
Beiträge von phreakadelle
-
-
Ja, hatte ich vergessen zu erwähnen. Hab die Tests/Anweisungen alle durchgeführt...

-
Die Privaten Daten hab ich auch schon komplett gelöscht über das Menü und die Sache mit dem "Kontrast aktivieren" ist auch nicht angehakt; aktiviert siehts ja schon sehr krass aus.
Den verlinkten Test hab ich auch durchgeführt und ich konnte alle Bilder sehen, mit 256 Farben hab ich es gestartet und es hat sich nichts geändert.
Das kann doch nur irgend ne kleine Einstellung sein, oder?!
-
Hallo,
ich hab ein Problem mit meinem Firefox. Irgendwie ist die Webseitendarstellung auf allen Seiten sehr komisch und das Design fehlt?! Wie kann das sein? Ist da eine Einstellung falsch oder was?
Ich hab die temporären Dateien und den Verlauf über den IE schon gelöscht, Firefox 2.0 mehrmals installiert und deinstalliert, aber es hat sich nichts geändert. Nach AdAware hab ich auch schon gesucht und es wurde nichts gefunden... Was kann ich machen?Ich hab mal ein Bild gemacht, schauts euch an und helft mir bitte.
http://www.phreakadelle.de/phreak/firefox.jpg
P.S: Im InternetExplorer siehts ganz normal aus...