1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Superbuff

Beiträge von Superbuff

• Wie Werbeblocker abstellen?

• Superbuff
    • 16. September 2004 um 21:57

Hallo,

jetzt hab ich ihn gefunden. Hatte zwar schon unter Dokumente/einstellungen geschaut, allerdings im falschen Profil. Trotzdem hätte die Suchfunktion die Datei eigentlich finden müssen....naja, dann vielen Dank für deine Mühe. Der thread kann nun geschlossen werden.

• Superbuff
    • 16. September 2004 um 20:49

Komisch, kann keine usercontent.css finden, obwohl ich mir sicher bin, dass ich eine erstellt habe. Merkwürdig. Dort sind nur die Beispiel css Dateien. Oder hab ich die gar nicht unbenannt? Einfach mal löschen oder lieber nicht? Habe Probleme bei Jaxx.de Dort kann die Menüleiste nicht dargestellt werden. Vorher ging das, bin mir fast sicher.

• Superbuff
    • 16. September 2004 um 19:12

jetzt klingelts... das hab ich wohl gemacht... einfach löschen oder was nun?

• Superbuff
    • 16. September 2004 um 15:16

Hallo,

ich glaube nicht, dass es dieses plugin ist. Bei deiner Tastenkombination passiert nix. In den Erweiterungen stehen nur:

DOM Inspector 1.0 und

j2re-1_4_2_04-windows-i586.xpi

• Superbuff
    • 16. September 2004 um 14:57

Hallo,

ich habe neulich ein plugin manuell installiert, mit dem Firefox Werbung nicht mehr darstellt. Nun habe ich bei einigen Seiten Probleme. Allerdings habe ich vergessen, was ich da installiert hab und wie ich es wieder wegbekomme. Hat jemand einen Rat? Den Tip habe ich von der deutschen Mozilla FAQ Seite glaube ich...

• scheint ich bin zu doof für Java

• Superbuff
    • 27. Juni 2004 um 13:30

habe die neuste SUN JAVA Version. Ist gerade installiert aber der Rechner schmiert gelegentlich ab. Im Moment stabil.... Firefox: keine Ahnung ob install oder zip. Ist schon länger her die Installation.

• Superbuff
    • 27. Juni 2004 um 13:06

habe gerade noch mal das SUN JAVA installiert. Bei der Online Installation taucht bei der Frage "Browser auswählen" nur der IE auf. Der Firefox ist nicht erkannt worden. Was ist da los?

• Superbuff
    • 27. Juni 2004 um 13:05

wo ist das JAVA Verzeichnis? Ich habe dieses SUN Java wieder deinstalliert, da mein Rechner es nun mal nicht verträgt. Nur das VM von Microsoft ist drauf, find ich allerdings auch nicht. Würde ja gern auf IE ganz verzichten aber ohne JAVA??

• Superbuff
    • 27. Juni 2004 um 12:56

Hallo,

bei mir geht die Seite auch nicht. Ich habe schon mehrmals probiert das plugin zu installieren. Wenn es überhaupt klappt, dann stürzt mein Rechner ab nach jedem Hochfahren. Ich habe schon die Registry bereinigt aber ich krieg es nicht hin. Habe WinXP home und IE gleichzeitig installiert. Was kann ich tun? Wo krieg ich die DLLs her um sie mal manuell reinzukopieren?

• JAVA geht nicht

• Superbuff
    • 6. Juni 2004 um 17:48

also "drollig" und "hm..." helfen mir nicht weiter. JAVA läuft immer noch nicht. Beim Starten des Plugins vom Desktop schmiert der Rechner jedesmal sofort ab. Was ist da los? JAVA unter IE funktioniert. Allerdings kann ich einige JAVA-scripts darstellen, oder ist das was anderes?

• JAVA geht nicht

• Superbuff
    • 20. Mai 2004 um 10:25

nö, nix geholfen... nun krieg ich nichmal dieses blöde Java Programm vom Rechner...dauernd stürzt er ab... da stimmt doch was nicht. Habe keine Lust auf Firefox zu verzichten, nur weil ich Java nicht hinkriege. Komisch ist nur, dass Java meiner eigegen Seite läuft. Aber alles andere nicht. (http://www.superbuff.de/hugocam.htm) Was kann ich noch probieren??

• JAVA geht nicht

• Superbuff
    • 16. Mai 2004 um 12:25

Hallo,

ich habe das vorgeschlagene JAVA-plugin von der netscape Seite JAVA.com runtergeladen und installiert. Dabei habe ich sowohl die Windows XP Version als auch die extra Mozilla Version probiert.

Bei der ersten Version stürzt der Rechner ab. Bei der zweiten passiert dies auch, sobald ich die Verknüpfung von dem JAVA Runtime öffne. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich das richtige plugin für Firefox?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

90,1 %

90,1% (585,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon