Hallo Bugcatcher,
entschuldige, dass ich nicht DER Informatiker bin - ich nutze Firefox nur. Von daher bin ich nicht so konform im Umgang mit der Fehlerbeschreibung et ceterea.
Zu deiner Rückfrage, wann mein Firefox abstürze:
Generell habe ich den Absturz des Firefox sowohl erlebt, wenn ich nur den Browser geöffnet habe, als auch wenn ich mehrere Programme, z.B. den Browser und einen Email Client geöffnet hatte. Mein Betriebssystem war dabei also nicht sonderlich groß ausgelastet.
Hinsichtlich der von mir besuchten Seiten muss ich sagen, dass es bei allen möglichen Seiten schon geschehen ist. Das kann von der Nachrichtenseite (http://www.tagesschau.de oder http://www.spiegel.de), über die Musikseite (http://www.pandorra.com) bis hin zum Online Wörterbuch (http://dict.leo.org) sein.
Die Abstürze sind auch tageszeitenunabhängig. Man kann also nicht sagen, dass der Browser noch müde war - nein Scherz bei Seite.
Besonders häufig ist der Browser jedoch abgestürzt, als ich auf Links klickte, die dann weitere Browserfenster öffneten. Vielleicht ist dies ein wichtiges Indiz.
Ich hoffe, dass ich dir damit bei der Problemlösung weiterhelfen konnte.
Falls nicht, bitte ich um weitere Ergänzungsnachfragen - wie gesagt, weiß ja nicht, was man so als Informatiker benötigt.
Beste Grüße aus Hamburg
Andreas
Uff, der Browser ist während des Schreibens nicht abgestürzt - schon mal ein gutes Zeichen.