1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sweetbottom

Beiträge von sweetbottom

• Wie kann ich Videos auf folgender Seite runterladen???

• sweetbottom
    • 19. Februar 2007 um 08:33

Vielen Dank.

Auch Greasemonkey hat versagt, wie immer wird auch hier bloss ein Link zum Download des Flashplayers angezeigt, allerdings nicht fuer das Video.

Danke trotzdem.

Gruss
    M.

• sweetbottom
    • 19. Februar 2007 um 04:32

Ja ok, Erweiterungen hin oder Plug ins her........ ich weiss aber noch immer nicht, wie ich die Videos von besagter Seite auf meiner Festplatte verewigen kann (downloaden und speichern).

Ich habe also alle gaengigen ERWEITERUNGEN probiert - auch VideoDownloader. Nichts hilft. Ich bekomme immer bloss Links zum runterladen des eigentlichen Players, welcher in die Seite eingebettet ist, leider keinen Link zum begehrten Video.

:?::?::?: Dieser Player muss doch irgendwo her diese Filmchen holen...

Danke und Gruss
    M.

• sweetbottom
    • 18. Februar 2007 um 19:31

Hi.

Danke fuer die Muehen.

Also, ich moechte diese Filmchen auf besagter Seite nicht bloss staendig online anschauen, sondern auf meinem Computer dauerhaft speicher und dazu muss ich ja die Videos erstmal runterladen. Und das ist mein Problem. Mit Plug in meinte ich die diversen Add ons, wie DownloadHelper, UnPlug, Download Embedded, LIve HTTP headers, usw. Diese kleinen Helfer nuetzen hier leider nichts.

Ich moechte bloss diese Videos auf meiner Festplatte verewigen, weiss aber nicht wie.

Tja, das ist mein Problem. Sorry, falls es vorher etwas unverstaendlich rueber kam.

Danke
    M.

• sweetbottom
    • 18. Februar 2007 um 05:59

Vielen Dank fuer Deine Hilfe, aber auch dieses Plug in konnte mir auf dieser Seite nicht helfen. Es wird lediglich ein Link zum Download des Flashplayers angezeigt, jedoch nichts bezueglich des Videos.

Der Flashplayer muss doch irgendwoher die Filme holen......... :?

Ich bin fuer jede Hilfe dankbar.

Gruss
    M.

• sweetbottom
    • 17. Februar 2007 um 19:56

Hi Leute.

Ich habe 'ne Weile hier im Forum rumgesucht, konnte aber keine weiterfuehrenden Informationen finde.

Ich versuche seit geraumer Zeit auf folgender Seite, Videos runterzuladen:

http://muller-kluge.library.cornell.edu/de/video_record.php?f=121

Keinerlei Plugins usw. helfen hier. Weiss jemand, wie es anzustellen waere???

Vielen Dank schon mal.

M.

• DownloadHelper - Flash Videos

• sweetbottom
    • 9. Januar 2007 um 15:34

Hi Leute.

Ich habe den DownloadHelper installiert und youtube Videos runterladen klappt ohne Probleme, aber ich wuerde auch gern auf folgender Seite das video runterladen, was allerdings nicht funktioniert.

Hier die Seite mit dem video: http://muller-kluge.library.cornell.edu/de/video_record.php?f=116

Kann mir jemand sagen wie ich dieses Video runterladen kann? Es ist ja auch Flash, wie Youtube, aber es geht nicht.

Danke schon mal.
    Marco

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon