1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. JCG

Beiträge von JCG

• Tmp Dateien bei Firefox start

• JCG
    • 10. Januar 2007 um 13:34

Hi, das ist schon klar dass tmp dateien im temp Verzeichnis erstellt werden, aber im Normalfall kann man rausfinden, zu welchem Programm sie gehören, und im Normalfall verschwinden sie auch wieder. Und wenn man alle unnützen Prozesse killt und Programme schliesst, sollte man eigentlich auch in der Lage sein, tmp Dateien zu löschen, oder?
    Mittlerweile habe ich auch endlich rausgefunden zu was die hartnäckigen 1.tmp, 2.tmp Dateien gehören die sich gar nicht löschen lassen, und sich jedesmal mit anderem Namen bei Neustart neu kreieren. Sie gehören auch zu Copernic Desktopsearch. Damit hat sich alles erledigt, danke für eure Hilfe...

-------------------
    Nur weil mein Doktor mir gesagt hat, ich sei paranoid, so heisst das noch lange nicht, dass sie mich nicht verfolgen!
    ------------------

• JCG
    • 10. Januar 2007 um 10:52

Hi, ich habe sowohl die . als auch die er version auf meinen PCs (drei an der zahl, alle haben das gleiche problem. Add-Ons habe ich:
    Roboform toolbar
    copernic desktop search toolbar
    Fasterfox
    Google toolbar
    NoScript
    Oak Vocabulary
    Tab Mix plus
    Wizz Rss News ReaderDie Erstellung der komischen fti(Nummer).tmp files habe ich mittlerweile rausgefunden: Es ist die Copernic toolbar, welche diese erstellt. Wenn man sie abschaltet passiert das nicht mehr. Vielleicht sollte jemand den Jungs von Copernic das verklickern... Aber die .tmp ist immer noch nicht wegzubekommen. Sie hat KB Grösse und ist nicht zu löschen. Kreiert sich bei jedem neustart neu...

• JCG
    • 9. Januar 2007 um 15:05

Hi, ich habe ine Problem seit ein paar Tagen und werd's nicht los: Wenn ich Firefox starte werden in Temp folder eine ganze Menge fti(zahl).tmp dateien erstellt und dazu nich eine 1.tmp. kein AV Program, Spybot oder Prevx1 konnten etwas finden, aber die datei lässt sich nicht löschen und ich finde keine Hilfe im Netz. ich hab mal Flashgot deinstalliert, seitdem habe ich diese 1.tmp datei nicht mehr, aber die anderen schon... hat jemand ne Ahnung was da los ist?
    Danke für jeden Hinweis!
    JC

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon