1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Nala

Beiträge von Nala

• Sicherheit mit Firefox

• Nala
    • 9. Januar 2007 um 14:56

Das heisst das für jedes der Elemente die ich da genannt habe, das ich dafür jeweils ein einzelnes plugin für firefox brauche?? :?

• Sicherheit mit Firefox

• Nala
    • 9. Januar 2007 um 14:48

Ok das habe ich mir durchgelesen, aber stellt denn Firefox auch zb flash anis, irgendwelche java applets, dhtml, Video filmchen in der Webseite und na ja und was es sonst noch so alles an animierten Sachen im Web gibt dar??

Oder brauche ich dafür irgendwelche Ad ons oder Erweiterungen heisst das glaube ich bei firefox??

Wäre dankbar für ein Paar Tips :)

Schön Gruß Nala :)

• Sicherheit mit Firefox

• Nala
    • 9. Januar 2007 um 14:18

Hallo ich habe jetzt erst mal Firefox portable v2 ausprobiert und finde den sehr gut, werde mir die komplett version auf jeden fall installieren. Das das alles noch neu für mich ist habe ich eine frage zu der Sicherheit mit Firefox im Verhältnis zu IE:

Im IE muß man ja unter extras-einstellungen-sicherheit die ganzen Aktive X Elemente usw deaktivieren damits sicherer ist, und man hat ja noch die Trusted Zone.

Wie verhält sich das im Vergleich mit Firefox?? kann man oder muß man da auch sowas alles einstellen?? oder ist der von Haus aus schon sicher was Aktive X elemente angeht?

könnt ihr mir dazu was sagen...?
    Das wäre super
    Gruß Nala :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™