1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Deuterium

Beiträge von Deuterium

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• Deuterium
    • 11. Februar 2007 um 19:08
    Zitat von AngelOfDarkness

Das wird nix bringen, denn die Profile befinden sich nicht am
    Ort der Installation (C:\Prgramme...) sondern bei den Anwenderdaten.

Wiki : Der Profilordner

Ich hab den Profilordner unter Dokumente und Einstellungen/Windowsuserxy/Anwendungsdateien ja gefunden.
    Da war noch unter einem alten windows Benutzerkonto ein Firefox Profil mit Lesezeichen etc. das wollte ich rüberkopieren. Hatte es kopiert und dann gelöscht, damit keine Komplikationen bei der Neuinstallation auftreten.
    Wollte es dann eben in den aktuellen Profilordner kopieren, aber hatte wohl in der Zwischenzeit wieder etwas anderes kopiert, jedenfalls ließ sich nichts mehr einfügen.

Gruß

• Deuterium
    • 11. Februar 2007 um 18:48

Die Lesezeichen sind sowieso schon weg. Kann ich einen alten Profilordner auch kopieren und dann später in den Ordner der Neuinstallation direkt rüberkopieren, oder erkennt der das dann nicht?

edit:
    Na geht doch, alle Profile gelöscht und 2.0 neu installiert und alles funktioniert wieder, Lesezeichen, localstore.p dingens, mal ein Erfolgserlebenis :)

• Deuterium
    • 11. Februar 2007 um 18:14

Hallo,
    danke für die Antwort.
    Ja das meinte ich, kann ich diese blöden Profile nicht einfach löschen?

• Deuterium
    • 11. Februar 2007 um 18:03

Hallo zusammen,

ich hab jetzt wieder Firefox 1.5 installiert, weil ich das mit den Lesezeichen nicht hingekriegt hab bei 2.0. Jetzt hab ich aber bei der 1.5 Version so einen dicken weißen Balken unten im Fenster, wo nichts ist. Also direkt unter der Anzeige, wo links unten immer Fertig steht, wenn die site fertig geladen hat.
    Wenn ich alle Firefox Dateien lösche und dann neu installiere, dann müsste doch alles wieder funktionieren oder?

Gruß

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon