also was genau ist jetzt seine persönliche meinung?
Das es zuviele intolerante gibt?
Aber wenn ich Gaumerol Bostich I. richtig verstanden habe, dann ist er gar nicht dieser Meinung.
also was genau ist jetzt seine persönliche meinung?
Das es zuviele intolerante gibt?
Aber wenn ich Gaumerol Bostich I. richtig verstanden habe, dann ist er gar nicht dieser Meinung.
Zitat von Gaumerol Bostich I.Dir ist aber durchaus bekannt, dass Übertreibung, Zuspitzung und Ironie bis zur Satire in einem klar persönlichen Kommentar durchaus anerkannte Stilmittel sind?
nee ich kenne mich da nicht so aus.
Also dann hab ich das doch nicht ganz verstanden, was soll dieser video Kommentar aussagen?
Also wenn ich dich richt verstehe, dann soll der Artikel, die Debatte über kriminelle jugendliche dadurch bloßstellen, indem er zeigt, dass man genauso darüber streiten könnte ob es zu viele spießige Rentner in Deutschland gibt.
Was geht den mit dem Chef des Feuilletons?
Ich kann ja verstehen wenn man gewisse überspitzte Formulierungen benutzt um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Oder um auf gewisse Sachverhalte hinzuweisen.
Aber zu fordern, dass, das Prinzip von Recht und Gesetz(Verbot in einer U-Bahn zu Rauchen) aufgegeben werden soll , um das recht des stärkeren wieder einzuführen.
Sollte nicht ohne folgen bleiben.
http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707
Achso stimmt ja Gesetzte sind nur Gängelungen, blöde Ermahnungen und Anquatschungen.
Zitat von UliBärIch sag ja, Du hast die totale Ahnung... :lol:
Zitat
RapidShare.com-Server beträgt nach eigenen Angaben ca. 4 Petabyte, angebunden sind die Server mit einer Bandbreite von 200 Gigabit pro Sekunde
=25 Gigabyte
Hast du ne ahnung wieviele seiten Text das sind?
wenn ich nix besseres zu tun hätte würde ich es dir vorrechnen.
wie aktiviert man eigentlich bei googlemail das imap?
Weil früher ging nur pop glaube ich.
web.de auch
Zitat von UliBärMenge Fotos, Powerpointshows, Avi-Filmchen, MP3s, :lol:
Zitat von firemore
Was ist das schon so nen paar textnachrichten. Die haben wenn sie die mails auf kleine texte beschränken, am tag vielleicht soviel traffic wie Rapidshare in 2 Sekunden.
Vermutlich nur soviel wie in einer sekunde.
Was brauch man da schon? Nen normalen pc ne Flatrate und Strom
macht im monat so 100 Euro
pro 10000-1000000 User. :roll:
Zitat von UliBärVon irgendwas müssen die auch leben... :roll:
Ansonsten: googlemail, absolut werbefreie Mails und spamfreies Postfach!
:roll:
Das ist bestimmt super teuer so nen mail Server zu betreiben.
Was ist das schon so nen paar textnachrichten. Die haben wenn sie die mails auf kleine texte beschränken, am tag vielleicht soviel traffic wie Rapidshare in 2 Sekunden.
Auserdem können sie einem ja noch spamnachrichten schicken und müssen ja wohl nicht fremde mails verändern.
jup suche auch sowas aber ganz wichtig ist mir, dass da ans ende von Gesendeten Nachrichten nicht einfach irgendwelche werbung angehängt wird.
(Viele Provider machen dass)
also ich blick das irgendwie nicht so ganz,
wenn ich mich bei mail.gmx.net:25 anmelde
dann mache ich ein: EHLO test
und dann: MAIL FROM:<bar>
und dann bekomme ich:
550 5.1.8 Cannot resolve your domain {mp056}
also wenn ich jetzt ne domain hätte, dann könnte zum gmx server ne mail verschicken?
Aber sonst nicht?
also ich habe mal wieder bemerkt wie geil windows2000 eigentlich ist.
Imo die bester win Version, verbraucht ohne irgendwelche Extras so gut wie keinen Ram, ist schnell, nur das Hochfahren dauert ein wenig.
Und absolut kompatibel außer Microsoft Media Player, kann man alles benutzen was auch mit xp geht.
Zitat von nike-air_
Jo, das ist gut. Oder Clamwin (Link), oder einfach mal garkeins. Wer vernünftig mit dem PC umgehen kann braucht kein Antiviren-Programm. [...]
ich behaupte mal, wenn du inet anschluss hast, kommt man um ein antiviren programm nicht herum.
Ich kenne so viele script kiddies denen es spaß macht dir einfach mal nen trojaner zu schicken.
Ich besitze zwar genug trojaner die von antiviren software nicht entdeckt werden, aber ich bin ja auch kein gemeines script kiddie.
also einmal ist es sicherlich hilfreich wenn man selbst eine Torweiterleitung einrichtet, das geht mit vidalia ganz einfach unter "Weiterleitung einrichten", natürlich sollte man als privat user ohne besondere Vorkenntnisse bei "exit regeln" alle Häckchen wegmachen.
Ansonsten ist Tor zum surfen gedacht auf Websites. Und logisch ist Tor nicht besonders schnell wenn es alle zum filesharing benutzen oder damit videos anschauen. Nur mal so zur info für alle die es immer nocht blicken:
Sollange ihr in p2p netzen nichts uploadet, kann euch auch keiner was.
Egal ob mit oder ohne Tor.
Aber was bringts mir wenn ich super cool und nett bin, aber nicht weiß wo die
Party gefeiert wird?
aber warum weiß jeder was von SudiVz nur ich nicht?
Verdammt dass macht mich so wütend.
StudiVZ
ist genau das was ich meine, alle sind da schon seit 1 Jahr oder so angemeldet, nur ich weiß nix davon, das macht mich voll wütend.:x :cry:
Dafür war ich wenigstens so schlau, und habe nicht meine Real-Daten eingegeben.
problem ist nur das ich nicht weiß wo meine Freunde angemeldet sind.
Wo seid ihr denn angemeldet?
und was ist mit Seiten für Soziale Netzwerke?
also ich kenne da noch http://www.ICQ.de oder Jabber oder IRC,
Also ich suche coole seiten, die man halt so kennen sollte,
Vor allem seiten die gerade "in" sind, und die einem Freunde empfehlen würden,
(wenn man welche hätte).
Also einfach seiten die ihr oft besucht und auf denen ihr angemeldet seid.
Gerne auch seiten die euch ganz normal vorkommen wie Google.de