also was genau ist jetzt seine persönliche meinung?
Das es zuviele intolerante gibt?
Aber wenn ich Gaumerol Bostich I. richtig verstanden habe, dann ist er gar nicht dieser Meinung.
also was genau ist jetzt seine persönliche meinung?
Das es zuviele intolerante gibt?
Aber wenn ich Gaumerol Bostich I. richtig verstanden habe, dann ist er gar nicht dieser Meinung.
Zitat von Gaumerol Bostich I.Dir ist aber durchaus bekannt, dass Übertreibung, Zuspitzung und Ironie bis zur Satire in einem klar persönlichen Kommentar durchaus anerkannte Stilmittel sind?
nee ich kenne mich da nicht so aus.
Also dann hab ich das doch nicht ganz verstanden, was soll dieser video Kommentar aussagen?
Also wenn ich dich richt verstehe, dann soll der Artikel, die Debatte über kriminelle jugendliche dadurch bloßstellen, indem er zeigt, dass man genauso darüber streiten könnte ob es zu viele spießige Rentner in Deutschland gibt.
Was geht den mit dem Chef des Feuilletons?
Ich kann ja verstehen wenn man gewisse überspitzte Formulierungen benutzt um Aufmerksamkeit zu gewinnen.
Oder um auf gewisse Sachverhalte hinzuweisen.
Aber zu fordern, dass, das Prinzip von Recht und Gesetz(Verbot in einer U-Bahn zu Rauchen) aufgegeben werden soll , um das recht des stärkeren wieder einzuführen.
Sollte nicht ohne folgen bleiben.
http://www.zeit.de/video/player?videoID=20080111713707
Achso stimmt ja Gesetzte sind nur Gängelungen, blöde Ermahnungen und Anquatschungen.
Zitat von UliBärIch sag ja, Du hast die totale Ahnung... :lol:
Zitat
RapidShare.com-Server beträgt nach eigenen Angaben ca. 4 Petabyte, angebunden sind die Server mit einer Bandbreite von 200 Gigabit pro Sekunde
=25 Gigabyte
Hast du ne ahnung wieviele seiten Text das sind?
wenn ich nix besseres zu tun hätte würde ich es dir vorrechnen.
wie aktiviert man eigentlich bei googlemail das imap?
Weil früher ging nur pop glaube ich.
web.de auch
Zitat von UliBärMenge Fotos, Powerpointshows, Avi-Filmchen, MP3s, :lol:
Zitat von firemore