ich bekomme mal noch die kriese, immer wenn im google suchplugin nix eingebe kommt diese : "http://www.google.de/firefox" seite, ich will aber die original google seite.
Beiträge von firemore
-
-
THX
und wieder ein bischen werbung weniger.hrhr
-
ups habs geändert jetzt machts was.
-
-
-
jo aber die kommen ganz sicher nicht in ein richtiges lager für normale russische kinder, sondern halt in ein spezielles für kinder aus dem westen.
-
also weltweit gibt es noch genug zwangslager, sollte also kein problem sein. Aber ins I-net kannst du dan nicht, dass ist dir schon klar?
-
naja ich finde ReactOS ist eine echte alternative, weil man den größten vorteil von Windows: Eine riesige menge mit einem Klick funktionierender vorkompilierter Software,und Treiber. Egalisiert, und für mich z.b., sollte das funktionieren, gäbe es keine gründe mehr Windows zu benutzen.
Danke für die tollen infos.
Naja scheide dass es nur so wenige Zukunftschance hat, weil die Idee ist echt super.
-
ah ja genau THX
-
hab mal von so nem wiki gehört das speziell für etwas unsinnige beiträge ist, kanns aber bei google nicht finden. Weiß vielleicht jemand welches ich meine?
-
warum nicht?
ist doch ein Open Source board.
Und open source basiert doch auf Informationsfreiheit.naja aber vermutlich habt ihr recht, wahrscheinlich würde jemand der so ein board kennt, das nicht in aller öffentlichkeit posten. Weil es dann doch nicht so legal ist.
-
Hab mal davon gehört das es spezielle börsen gibt bei denen man Kreditkarteninformationen kaufen und verkaufen kann, sowie neue sicherheitslücken.
Kennt da jemand eine Adresse ?
Würde mir sowas gern mal anschauen. -
habt ihr nicht noch ein paar andere?
-
suche tutorial in dem das eine buffer Overflow ganz ausführlich erklärt am besten wo auch alle beispiel codes dabei sind die man brauch.
Ich habe zwar schon ein gutes bei google gefunden aber das ist für linux mit 32bit.
Hab aber nur 64bit.
Für windows habe ich bisher noch kein wirklich gutes gefunden, bei dem auch der ganze beispiel code beiliegt.Achso sollte nach möglichkeit für c und nasm sein. Weil das behersche ich einigermaßen.
-
also wie auch immer für mich sieht das ganze so aus, dass hier die menschen gegeneinander ausgespielt werden zum Zweck, möglichst viele menschen auf einen möglichst kleinen raum zu quetschen damit man Billige Arbeitskräfte hat die wenig Verbrauchen.
Um dieses Ziel zu erreichen, versucht man mit allen mitteln die Einwohnerzahl zu erhöhen , unter dem Vorwand das wir an Unterbevölkerung litten. Und damit Ausländischen Arbeitskräfte auch möglichst billig sind und keinen ärger machen, stellt man sie auf den "Prüfstand".
Letztens wird alles nur noch schlimmer, den ausländern wir das märchen der Intolleranz erzählt. Den Rentnern erzählt man das Märchen der Kriminellen Ausländer . Unterm strich sind die Arbeiter billig und das Volk zerfleischt sich gegenseitig. Nazis-Deutsche verprügeln Ausländer, Nazi-Ausländer verprügeln Deutsche. Die Wirtschaft ist zufrieden. "Der Deutschen Wirtschaft"Bild und die Zeit stecken unter einer Decke.
-
ahja geht nur der link aus der e-mail Benachrichtigung geht nicht.
Zitat
Kette von Gängelungen, Blöden ermahnungen, anquatschungen , zu sehen ist, die der Ausländer, hier namentlich Jugendliche, ständig zu erleiden hat.also kurz,
das Fass besteht aus :ZitatGängelungen, Blöden ermahnungen, anquatschungen
Hier, werden Regeln als blöde Ermahnungen bezeichnet unter denen man zu leiden hat.
Spätestens hier, hört sich das für mich so an, als ob Jessen es als unrecht empfindet, einen jugendlichen auf Gesetzte oder Regeln hinzuweisen.Und das es deshalb Unrecht vom Rentner war, sich das Rauchen zu verbitten.Weil blöde Ermahnung.
-
kanns sein, dass das Video irgendwie offline ist?
-
Ist Jessen der meinung, das der Rentner durch die aufforderung, in der U-Bahn nicht zu rauchen, einen auslöser geliefert hat?
Zitat von WurstwasserNatürlich ist die Aufforderung der Auslöser gewesen.
damit stimmt doch meine aussage, das er forder das recht der Jugendlichen über die ,der allgemeinen regeln zu stellen, nämlich das man in der U-Bahn nicht rauchen darf. Oder?
-
wo sagt er das er nicht dieser Meinung ist?
-
also für mich stellt sich einfach genau eine Frage:
Ist Jessen der meinung, das der Rentner durch die aufforderung, in der U-Bahn nicht zu rauchen, einen auslöser geliefert hat?
Weil wenn dem so ist,
dann stimmt doch meine aussage, das er forder das recht des stärkeren über die ,der allgemeinen regeln zu stellen, nämlich das man in der U-Bahn nicht rauchen darf. Oder?