1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Japie

Beiträge von Japie

• Regelmäßige abstürze bei 3.5

• Japie
    • 15. Juli 2009 um 10:31

Seit ich bei meinem Rechner mit Vista premium die Version 3.5 installiert habe,ist Firefox extrem unstabil geworden.

Nach kurzer Zeit der Inaktivität von Firefox(Rechner selber belibt an) startet Firefox überhaupt nicht mehr.Ich muss dann einen Neustart durchführen und dort zeigt mir ein Fenster Programmmanager an,dass mal wieder Firefox abgestürzt war und man wissen möchte,welche Sitzung ich wieder herstellen möchte.

Ich empfinde das als sehr störend,bin aber absolut kein Kenner sondern nur Nutzer.Gibt es einen Tipp was ich machen muss,um das zu ändern,denn ich möchte eigentlich ungerne zum IE wechseln?

• Lesezeichen alphabetisch sortieren

• Japie
    • 4. Juli 2009 um 16:22

Hier mal der Screenshot.Ich verstehe die Ordnung eigentlich so,dass erst die Zahlenadressen kommen dann die mit den Namen,also müsste das ganze erst beginnen mit der 0180-Seite??[attachment=0]Lesezeichen.JPG[/attachment]

Bilder

• Lesezeichen.JPG
      • 49,29 kB
      • 221 × 531

• Japie
    • 4. Juli 2009 um 10:00

Ja,und nun hat es auch geklappt(warum vorher nicht,ich weiß es nicht....)

Danke auf jeden Fall für die Hilfe!

Dennoch habe ich eine weitere Frage hierzu:
    Bevor ich nun auf meine gwünschte alphabetische Auflistung komme ist darüber ein hellgrauer Strich und darüber stehen noch einige "Lesezeichen".Gibt es einen Grund,weshalb die nicht in die andere Liste integriert werden?

• Japie
    • 3. Juli 2009 um 21:19

Danke für die schnelle Antwort!

Leider hilft sie mir nicht.Wenn ich deinen Anweisungen folge,ändert sich zwar die Reihenfolge im "Verwaltungsfenster" aber auf echten Lesezeichenspalte bleibt alles beim alten.Wenn ich dann wieder auf verwalten gehe,steht auch der schwarze Punkt nicht mehr vor NAME sondern ganz oben vor UNSORTIERT :-??

• Japie
    • 3. Juli 2009 um 18:53

Leider will es mir nicht gelingen,meine Lesezeichen alphabetisch zu sortieren.
    Gerade wenn man ein neues Lesezeichen hinzufügt sollte es sich richtig einordnen(zumindest beim nächsten Start denke ich).

Gehe nun aber auf Lesezeichen verwalten,Ansichten,Sortieren,nach Name passiert leider nichts.Ich stelle sogar fest,dass beim nächsten Aufruf meine Einstellung weg ist und der Punkt wieder vor Unsortiert steht.

Wie kann ich denn diese alphabetische Sortierung hinbekommen,vor allen Dingen dauerhaft :-???

• Japie
    • 3. Juli 2009 um 10:57

Leider will es mir nicht gelingen,meine Lesezeichen alphabetisch zu sortieren.
    Gerade wenn man ein neues Lesezeichen hinzufügt sollte es sich richtig einordnen(zumindest beim nächsten Start denke ich).

Gehe nun aber auf Lesezeichen verwalten,Ansichten,Sortieren,nach Name passiert leider nichts.Ich stelle sogar fest,dass beim nächsten Aufruf meine Einstellung weg ist und der Punkt wieder vor Unsortiert steht.

Wie kann ich denn diese alphabetische Sortierung hinbekommen,vor allen Dingen dauerhaft :-???

• Automatische Aktivierung von Thunderbird (Vista)

• Japie
    • 18. März 2008 um 09:25

Hallo Road-Runner,

nun kann es Ostern werden!
    Herzlichen Dank für den hilfreichen Tipp :D
    Mein Fehler war,dass ich glaubte,diese Einstellung beim Firefox durchführen zu können.

• Japie
    • 17. März 2008 um 22:46

Gibt es wirklich keinen,der mir einen Tipp geben kann oder einen Link wo ich es nachschauen kann,wäre sehr schade!!

• Japie
    • 16. März 2008 um 08:41

Danke Road-Runner;aber eben diesen EDITBUTTON hatte ich übersehen....

• Japie
    • 14. März 2008 um 22:54

Ja,Firefox ist mein Standardbrowser.

• Japie
    • 14. März 2008 um 19:55

Ja,Thunderbird ist mein Standardemailprogramm und als Betriebssystem verwende ich Vista Premium Edition.
    Muss ich dann erst noch etwas downloaden oder kann ich das in Mozilla Firefox aktivieren;ich fand leider keine Einstellungsmöglichkeit :(

• Japie
    • 14. März 2008 um 19:30

Bis vor kurzem war es so,dass ich beim Anklicken einer E-Mailadresse auf einer I-Net-Site sofort Thunderbird geöffnet bekam mit der passenden Adresse.
    Jetzt geht das nicht mehr;kann mir bitte jemand sagen,was ich tun muss,um wieder die alte Situation zu erhalten?

• Ad-Blocker ausschalten

• Japie
    • 7. Januar 2007 um 18:38

Hallo,erst mal herzlichen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Frage!

Ich nutze FireFox Vers. 2.001 und glaube,ich habe es über eine Internetseite(web.de?) runtergeladen/upgedated oder von einer CD in einer PC-Zeitschrift;leider kann ich es nicht mehr genau sagen.
    Unter ADD-Ons sind nur Wörterbücher und die Google-Toolbar vermerkt.

Ich nutze als Firewall Zone Alarm in der kostenlosen Version Nr. 6.5 73700,weiß aber nicht,ob ich da etwas einstellen muß/sollte(Ich habe dort nämlich nichts verändert in den letzten Wochen).

Ich hoffe,die Infos reichen,um mir eventuell einen Tipp geben zu können,denn das kostenlose Telefonieren ist schon fein!

Japie

• Ad-Blocker ausschalten

• Japie
    • 7. Januar 2007 um 15:03

Ich nutze die neuste Version von Firefox.
    Ich meine nach dem letzten Update habe ich Probleme mit der Seite PETER ZAHLT.
    Nun schreib man mir von dort,ich dürfe keinen AD-Blocker aktiviert haben.
    Da ich als reiner User nichtmal richtig weiß,was das ist,bitte ich um eine einfache Erklärung,wo ich diesen Ad-Blocker "freischalten" kann,damit meine Gespräche über PETER Zahlt nicht schon nach wenigen Minuten unterbrochen werden.

Grüße

Japie

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon