1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deeply

Beiträge von deeply

• Wieder einmal die Lesezeichen

• deeply
    • 7. Januar 2007 um 17:53

Ich habe mich noch einmal rangesetzt und habe eine Lösung gefunden. Nachdem ich noch einmal das Forum durchforstet hatte habe ich erlesen, dass man mit RECHTE MAUSTASTE und Eigenschaften dann den Namen eingeben kann. Soweit so gut. Jedoch war es sehr umständlich immer wieder das einzugeben.

Das nächste Problem war dann das er den Firefox nicht maximiert startete und auch nicht die Lesezeichen so beibehilt wie ich das wollte.

Dann habe ich das alte Profil gelöscht und mir ein neues angelegt und seit dem funktioniert es ohne Probleme.

Da bewahrheitet sich wieder ein Satz: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!

Danke trotzdem

• deeply
    • 7. Januar 2007 um 00:24

Was dann so aussieht

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-speicher.de/20070107002300704836.direkt.jpg]

• deeply
    • 7. Januar 2007 um 00:16

Wieder einmal das leidige Thema Lesezeichen. Nun ist es aber nicht so das die Lesezeichen verschwinden oder was auch immer sondern es ist so.
    Die Lesezeichen sind schon da und ich kann sie auch ganz normal anwählen.Nur ein Problem habe ich dennoch. Anstatt der eigentlichen Icon`s und dem Text ist dort nur ein leeres Blatt zusehen.

Was natürlich nicht ganz so toll ist denn wenn ich 20 Lesezeichen habe aber alle gleich aussehen klicke ich mir ja einen Wolf bis ich dann letztendlich da bin wo ich hin will.

Danke für eure hilfe :!:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon