1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. sweisser

Beiträge von sweisser

• Lightbox Bildershow-Problem

• sweisser
    • 28. Dezember 2011 um 09:18

Danke für den Hinweis zur Aktualisierung der Lightbox bzw. meiner verwendeten Slimbox, das war goldrichtig, jetzt läuft die Bildershow wieder!
    Gruß
    Siegfried Weisser

• Lightbox Bildershow-Problem

• sweisser
    • 27. Dezember 2011 um 19:41

Während meine Lightbox-Bildershow im Internet-Explorer Version 9 einwandfrei läuft, werden die Bilder im Firefox Version 8 und auch 9 nicht richtig aufgebaut. Die Bilder erscheinen teilweise nur zur Hälfte, der rechte Bereich ist abgeschnitten. Habe schon Cache gelöscht, weiss mir hier aber nicht zu helfen.

Bildershowadresse: http://kf.sweisser.de

Danke für Hinweise

[Edit PvW: Ausnahmsweise auf augenfreundliche Größe reduziert.]

• Falsche Druckvorschau für Bilder verminderter Deckkraft

• sweisser
    • 6. Januar 2007 um 19:15

Hallo,
    ich habe die Homepage meiner Frau mit dem Programm 'XPage Internet Studie 6, Professional Edition' erstellt und habe ein Bild mit verminderter Deckkraft eingebunden, das sowohl im IE als auch im FF richtig angezeigt wird. So weit, so gut!
    Problem: In der Druckvorschau wird das Bild im FF (Version 2.0.0.1) nicht angezeigt, im IE tritt der Fehler nicht auf.
    Zum Nachtest: -> die Salbeistaude rechts in http://www.heikeweisser.net/Termine.html
    Der Fehler tritt bereits dann auf, wenn die Deckkraft für das Bild auf 254 gesetzt wird, wobei 255 der Deckkraft 100% entspricht.
    Die Ausgabe auf dem Drucker (HP PSC 1510) zeigt weitere inakzeptable Fehler, indem die transparent eingestellten Bildbereiche als weisse Bereiche ausgegeben werden und den Hintergrund überdecken.
    Nach dieser ersten Erfahrung mit dem FF wird mein Standardbrowser weiterhin der IE bleiben, es sei denn, jemand nennt mir die erforderlichen FF-Einstellungen zur Vermeidung o.a. Probleme.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon