1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Picard777

Beiträge von Picard777

• Anhängen von .de an Adressleisteneintragungen

• Picard777
    • 5. Januar 2007 um 21:04

Super, danke dir, das habe ich gesucht. Das mit dem "auf gut Glück" habe ich auch noch nicht gewusst, wäre aber eigentlich nicht so tragisch.

Denn nach der Google-Hilfe zu "auf gut Glück" (s.u.) komme ich so faktisch in der Regel trotzdem auf die richtige Seite:

Zitat

Auf gut Glück!

Mit der Schaltfläche "Auf gut Glück!" auf der Google-Suchseite gelangen Sie direkt zur ersten Webseite, die für Ihren Suchbegriff ausgegeben wird. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, werden die anderen Suchergebnisse nicht angezeigt. Durch eine Suche über "Auf gut Glück!" müssen Sie weniger Zeit auf die Suche nach Webseiten verwenden und haben so mehr Zeit, sich diese anzusehen.

• Anhängen von .de an Adressleisteneintragungen

• Picard777
    • 5. Januar 2007 um 18:27

Hallo zusammen !

Wenn man in Firefox (2.0.0.1) in der Adressleiste z.B. nur "dhalia" (ohne Anführungsstriche natürlich) eingibt und "entert", ergänzt Firefox diese Eintragung bei mir um das "http://www." davor und (leider) um ".com" danach. Lieber wäre mir, dass anstatt ".com" ".de" ergänzt" würde.

Ich hatte vor einiger Zeit in einer Zeitschrift gelesen, wie man diese Einstellung ändert, finde das aber leider nicht mehr. weiß Jemand Rat ?

Schönen Gruß

Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon