1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fasse

Beiträge von Fasse

• Firebird Startdauer

• Fasse
    • 13. August 2003 um 10:51

Wieviel MHz und Ram hat denn dein Rechner ? Also ich hab 2GHz & 512MB und da dauert der Start 1-2 sekohne dass ich ihn extra in den Ramdisk installiere.

• Seitenleiste bei PopUps

• Fasse
    • 11. August 2003 um 15:46

Hallo,

bei mir wird in jedem PopUp die Seitenleiste mit den Lesezeichen dargestellt. Kann man das irgendwie ausstellen ? In meinem Hauptfenster hab ich sie auch geöffnet, aber dort sollte es auch so sein. Nur nicht in jedem PopUp-Fenster. Da kann ich sowieso nicht vernünftig zu einer anderen Seite surfen.

Gruß Fasse

• Suchfunktion nicht übersetzt

• Fasse
    • 6. August 2003 um 09:05

Sorry, in der 0.6.1 ist sie wohl übersetzt. Hab zu Hause noch die 0.6 gehabt und da war's noch nicht der Fall.

• Link zu Thunderbird - Deutsch

• Fasse
    • 5. August 2003 um 20:42

Hallo,

ich fände es ganz gut, wenn auf der Firebird-Webseite noch ein Link zur deutschen Thunderbird-Seite http://thunderbird.diepause.de eingebaut würde. Das würde vor allem Newbies, wie ich einer bin, sofort zu einer weiteren guten Seite führen.

Ich denke mal, dass es viele deutsche User gibt, die Firebird und Thunderbird benutzen. Schon aus diesem Grund wäre so ein Link ganz nützlich, denn ansonsten erfährt man von den Seiten nur durch Foren oder etwas ähnlichem.

Auf der Thunderbird-Seite gibt es jetzt auch schon einen Link zu dieser Seite.

Viele Grüße
    Fasse

• Suchfunktion nicht übersetzt

• Fasse
    • 5. August 2003 um 20:32

Hallo,

bei mir erscheint der Suchdialog (Alt-F) noch komplett in englischer Sprache.

Viele Grüße
    Fasse

• Wieso klappt diese url ... ?!

• Fasse
    • 5. August 2003 um 09:05

Na ich denke mal, dass Firebird Umlaute wie äöüß usw. ersetzt duch ae,oe,ue,ss und dann erst die Suche beginnt und auch fündig wird. Umlaute sind in Domain-Namen nicht erlaubt und aus diesem Grund kann FB diese ruhig ersetzen.

• Firebird - Banner und Co

• Fasse
    • 1. August 2003 um 11:40

Gibt es denn keine offiziellen Banner ? Sowas wäre nicht schlecht, vor allem für den Wiedererkennungswert. Da sollte sich mal ein schlauer Grafiker dran setzen.

• Neue Version, neues Profil !?

• Fasse
    • 1. August 2003 um 09:27

Ich kann mich der Frage nur anschließen. Wirklich sinnvoll ist es ja nicht, wenn man bei jeder neuen Version alle Einstellungen neu einrichten muss. Gibt es da denn keine andere Lösung ?

• Wo werden die Einstellungen gespeichert ???

• Fasse
    • 1. August 2003 um 09:23
    Zitat von MS Master

Jaja, hast du das Programm überhupt selber schon mal benutzt, bevor du andere als Fanatische "was anders Benutzer" hinstellst ???

Tab schliessen und auch das " X " schliesen IMMER den ganzen Tab mit ALLEN enthaltenen Webseiten.

Und GENAU DAS will ich ja nicht, sondern ich will ja nur die EINE schliessen.

Genau das mach Firebird / Mozilla auch. Einmal auf X klicken schließt NUR den aktuellen Tab und NICHT alle.

Aber ehrlich gesagt, weiß ich garnicht was du eigentlich willst. Sollen jetzt alle Opera benutzen, nur weil du den Firebird nicht richtig benutzen kannst ? Erst ausprobieren, dann meckern !!!

• Problem beim Einloggen

• Fasse
    • 31. Juli 2003 um 13:24

Wenigstens gut, dass es schon einen Bugreport gibt. Hoffe, dass er auch irgendwann behoben wird, dann hab ich nämlich wieder einen Grund weniger den IE zu benutzen :D

ps: hab direkt mal für den Bug gevotet :wink:

• Problem beim Einloggen

• Fasse
    • 30. Juli 2003 um 16:51

Hallo,

ich hatte bzw. habe dasgleiche Problem. Hab mich mal an die Hotline gewandt, aber leider kam da nur die Antwort, dass es mit Netscape / Mozilla nicht geht. Muss jetzt leider dafür auch den IE benutzen.

Schade, dass nicht jeder Webprogrammierer so schlau ist und ein wenig am allgemeinen Standard (nicht Microsoft-Standard) programmiert :(

Gruß Fasse

• Schlüsselwort-Bookmarks

• Fasse
    • 29. Juli 2003 um 08:26

Ich fände es auch ganz gut, wenn man den ein oder anderen wirklich nützlichen Link schon vorgeben würde, zb. http://leo.dict.de . Natürlich kann das jeder selbst machen, aber ein paar vorgaben wären schon gut, besonders für Leute, die nicht so wirklich viel Ahnung von dem ganzen haben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon