1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SnuSnu

Beiträge von SnuSnu

• Kann eine seite NICHT öffnen !

• SnuSnu
    • 6. Januar 2007 um 02:17

hallo leute hab mich gestern hier mit dem selbem problem eingetragen...

bin nach stundenlangem suchen auf den fehler draufgekommen...

ich benutze den "netgear rp614 - router" um ins internet zu connecten... ich kann deswegen nur den lösungsweg für diesen router hier niederschreiben... aber mit ein bischen rumsuchen in euren router einstellungen klappts hoffentlich auch bei euch... also...

ich hab im router-menü unter den sicherheitseinstellungen die sogenannte "SPI" gefunden... das ist die intigriert firewall des routers... diese war aktiviert... ich hab sie einfach deaktiviert... router neu gestartet... und wieder aktiviert... und plötzlich funktionierte wieder alles... ;)

wie gesagt ich hoffe ihr kriegt das jetzt auch in den griff!!!!!

• Kann eine seite NICHT öffnen !

• SnuSnu
    • 4. Januar 2007 um 19:28

hab das selbe problem... ist das jetzt im umlauf... ;)

• Seltsames Problem mit verschlüsselten Seiten

• SnuSnu
    • 4. Januar 2007 um 19:20

hallo firefox support team,

hab seit einer internet provider umstellung ein seltsames problem mit meinem browser... ich kann ganz normal im internet surfen ohne probleme... komm aber nicht auf "sichere" server ... wie z.B. meinem Netbanking-Server oder Mein Ebay -Server...

der browser versucht sich nicht einmal zu verbinden... es steht zwar unten im linken eck der statusleiste "verbinde mit...", aber es tut sich nix... und nach etwa 30 sekunden bekomme ich dann die fehlermeldung:

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter http://www.sparkasse.at braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

das komische ist das ich einen zweiten rechner (über einen router) habe der ohne probleme auch auf diese server zugreifen kann... soll heissen, die fehlerquellen "provider", "modem" und "router" sind ausgeklammert... ;)

übrigens kann ich auch meine mails nicht mehr abrufen (mit thunderbird), wobei ich aber annehme das das alles zusammenhängt...

kann mir jemand helfen... kennt jemand das problem???

danke im vorraus, SnuSnu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon