Geh mal auf Extras und klicke auf Statusleiste organisieren! Der Eintrag ist von der Organize Statusbar.
Beiträge von Malepartus
-
-
Vielleicht hilft Dir Bookmark This Page Plus 0.3.2 https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3928 weiter?
-
Zitat von Panther1
Kannst Du mir bitte genau beschreiben wie Du die T-Online eMail Software
mit Guxxmail an`s laufen bekommen hast ?Ich probiere schon tagelang an dieser verflixten Erweiterung und es will einfach nicht funzen...ich habe schon in meine Tastatur gebissen... :oops::cry::twisted:
:shock:
:wink: Arme Tastatur :wink:
-
Zitat von Malepartus
Hast Du zufällig die All-in-One Sidebar installiert?
- Deine Antwort: Ja habe ich.
Die All-in-One Sidebar übernimmt die Add-ons, die Chronik, den Downloadmanager, die Lesezeichen und die Seiteninformationen in die All-in-One-Sidebar-Symbolleiste, zu finden unter Ansicht - Symbolleisten!
-
Hast Du zufällig die All-in-One Sidebar installiert?
-
-
Kleiner Tipp - die Flaggen sind jetzt wieder auf dem PC gespeichert - qtl 11, ist aber nur mit Firefox 3 kompatibel!
-
Bei mir kommt die Meldung einmal, dann wird die Babel-Suchmaschine installiert und alles funzt! :wink: natürlich Online :wink:
-
-
Deine persönlichen Einstellungen sind weg!
-
Zitat von Heaven_69
Genau das hab ich verlinkt.
Habe den Code aber etwas angepasst. :wink:
-
Bei mir funzt er! Aber vielleicht liegt es am Theme, denn die userchrome.css greift nicht bei jedem Theme! Also probier´s mal mit dem Originaltheme.
-
-
Wie wäre es mit:
CSS
Alles anzeigen/*Schriftfarbe aktiver Tab*/ tab{-moz-appearance: none !important;} tab[selected="true"] {color: #000000 !important;} /*Schriftgröße aktiver Tab*/ tab{-moz-appearance: none !important;} tab[selected="true"] {font-size: 12px !important; font-weight: bold !important;} /*Schriftfarbe inaktiver Tab*/ tab:not([selected="true"]) {color: #2F4F4F !important;} /*Schriftgröße inaktiver Tab*/ tab:not([selected="true"]) {font-size: 12px !important;} /*Transparenter inaktiver Tab*/ tab:not([selected="true"]) { -moz-opacity: 0.8 !important;}
Rot = #FF0000
Weitere Farben --> http://de.wikipedia.org/wiki/Webfarben
-
Wenn Du einen USB-Stick hast nimm doch den portablen Fuchs!
-
Verschwinden die Trennlinien wenn Du ein anderes Theme verwendest?
-
Kann man die Schriftfarbe der AI Roboform Toolbar ändern - schwarz sieht man bei dunklen Themes schlecht !?
mfG Malepartus
-
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung auf AMO und vielen Dank für Deine Arbeit!
mfG Malepartus
-
Danke - habe Forecastbar Enhanced installiert und eine Sicherung der Profile erstelle ich immer.
-
Ich habe jetzt in meinem Profilordner einen Ordner forecastbar und einen Ordner forecastfox - kann ich forecatfox gefahrlos löschen?
mfG Malepartus