1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. fabstern

Beiträge von fabstern

• Alle Tabs neu Laden im Kontextmenü

• fabstern
    • 10. April 2007 um 16:02

Danke
    Habe mich dazu entschieden für alle Tabs neu laden das Tabeigene-Kontext- Menü zu verwenden und wenn ich Autohide verwende dann mache ich die Tableiste eben für ein paar Sekunden auf, sollte wohl drin sein.
    damit habe ich alles was ich will und brauche keine neue Erweiterung!
    Bin zufrieden!

Da ich nun ja eins eingespart habe, kann ich mir ja ein anderes aussuchen!
    lol

• fabstern
    • 10. April 2007 um 15:18

verwende hin und wieder AutoHide und dann ist die Tableise nicht mehr zu sehen, daher wäre eine Kontextmenü- Einbindung sinnvoll.
    Aber mit dem anderen hast Du recht, hatte da auch gar nicht mehr dran gedacht!
    Danke+

• fabstern
    • 10. April 2007 um 15:09

hätte gerne im Kontextmenü den Eintrag alle Tabs neu laden.
    Hatte das mal mit "Reload Every"(Zeitinterval 0Min und 0Sek einstellen; ist kleine gute Idee)
    gemacht, finde das aber für meinen Bedraf nicht so überzeugend.

Habe schon das "Stop or Reload" -Addon was mir einen Button in der Menüleiste einspart!
    Super wäre ja wenn ich da mit der rechten Maustaste draufdrücke und alle offenen Tabs neu geladen würden. Kann man sich das hier irgendwo wünschen?
    Das im Titel würde aber auch schon reichen!
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/2gmm-f.jpg]

Danke

• Map24 in Suchleiste einbinden - so geht´s!

• fabstern
    • 10. April 2007 um 12:04

hat prima geklappt danke für die beiden Hilfebeiträge!

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/2gmm-c.jpg]

• Map24 in Suchleiste einbinden - so geht´s!

• fabstern
    • 10. April 2007 um 10:51

Hallo
    Ich hätte gerne das in meiner Menüleiste in der Suchfunktion auch Map24 auftaucht, wie kann ich das anstellen?
    Danke

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/2gmm-1.jpg]

• automatisches Laden von Tabs

• fabstern
    • 20. Januar 2007 um 14:41

Danke funktioniert super, man kann ja sogar definieren für welchen Tab man das haben will! einfach Klasse.
    Danke

• automatisches Laden von Tabs

• fabstern
    • 20. Januar 2007 um 14:32

hab mir das gerade draufgepielt, leider ist das Menü Einstellungen grau hinterlegt, so dass man nichts verändern kann.Gibts noch eine anderes Addon was Tabs automatisch neu läd?

• Downloadmanager

• fabstern
    • 20. Januar 2007 um 13:42

Da hast Du leider recht hab grad herausgefunden, das ich zum Beispiel bei MySpace immer noch nicht an Sachen dran komme! Schade :(

• Downloadmanager

• fabstern
    • 20. Januar 2007 um 13:22

so ich habe nun ein Tool gefunden was die von mir gewünschte Funktion schon im Namen trägt UnPlug muss das mal ausprobieren, vielleicht kann mir ja jemand die Highlights erklären.

• Downloadmanager

• fabstern
    • 20. Januar 2007 um 12:27

Download em All unterstützt die von mir gewünschte Funktion nicht!
    Es gibt teilweise Sachen die man sich n u r anhören kann aber n i c h t speichern kann;ich suche ein Tool was mir es trozdem ermöglicht :)

• Downloadmanager

• fabstern
    • 20. Januar 2007 um 12:03

Hallo,
    gibt er einen Downloadmanager der es einem ermöglicht normalerweise nicht downloadbare Dateien auf seine Platte zu bannen?
    Hin und wieder kommt es vor das man manches nur ansehen, anhören kann aber nicht runterladen. Gibts für sowas nicht auch irgendein Tool was den Link sozusagen aufschließt?
    Danke

• Personal Menü Addon

• fabstern
    • 3. Januar 2007 um 17:09

das mit dem profil hat geklappt danke

auch wenn es schwer vorzustellen ist , es ist nichts mehr zu sehen gewsen ausser der blaue baalken ganz oben und ein rotes X

nun muss ich meine ganzen erweiterungen wiederfinden und bin wieder glücklich

danke

• Personal Menü Addon

• fabstern
    • 3. Januar 2007 um 16:54

Datei, Einstellungen, Extra ist weg, Die Adressleite ist weg das leizige was geblieben ist, ist die Tableiste

• Personal Menü Addon

• fabstern
    • 3. Januar 2007 um 16:29

Hallo,
    habe heute die Erweiterung "personal menu" installiert und bevor ich großartig schauen konnte was man da mit alles anstellen kan, war auch schon die Menüleiste ausgeblendet.
    Der Programmierer hat darauf hingewiesen und meint mit Ctl+Alt+Shift+S könnte man die wieder zurückholen, geht aber nicht, auch rechtsklick geht nicht.
    Nun ist mir nichts besseres eingefallen als den Firefox zu deinstallieren. Scheinbar merkt der sich aber meine persönlichen Einstellungen, den nach erneutem Download, bestand das Problem immer noch!

Meine Frage:

weiß wer wie ich die Leiste wiederkriege,

oder vielleicht besser kann mir jemand sagen wie ich den Firefox "komplett" vom Rechner kriege.

Denn der andere Browser einer großen Firma ist keine Alternative... .
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon