1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Rolf Andreas

Beiträge von Rolf Andreas

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• Rolf Andreas
    • 4. Januar 2007 um 00:01

Hallo,
    tut mir Leid,wenn ich nochmal nerve.Hab jetzt durch eine Systemwiederherstellung die anscheinend noch vorhandenen Reste des Firefox 2.01 wegbekommen und jetzt läuft der neu installierte 2.0.
    Wollte dann anschließend Add-ons downloaden,das geht aber nicht.Sämtliche Buttons auf der https-Mozilla Seite funktionierten nicht.
    Danke schon mal für einen Tip.

Gruß Rolf

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• Rolf Andreas
    • 3. Januar 2007 um 12:26

Hallo,
    mein guter alter Netscape7 hat Probleme mit der Zeichencodierung auf bestimmten Webseiten.Deshalb hatte ich mich entschlossen in Zukunft den Firefox zu verwenden.Daraufhin bekam ich genau die Probleme,die in diesem Thread ausführlich beschrieben sind(keine Lesezeichen abspeicherbar,Bildschirmanpassung etc).
    Deshalb habe ich die aktuelle Firefox Version,wie von euch empfohlen ,gelöscht mit den Profildateien.Ich hatte schon mehrere Profile im Administrator und Benutzerbereich angelegt.
    Nach der Neuinstallation von Firefox 2.0 kann ich diesen aber jetzt trotz Neustart nicht mehr öffnen.Jedesmal erscheint der Hinweis:

Firefox beenden
    Firefox wird bereits ausgeführt,reagiert aber nicht.Um ein neues Fenster öffnen zu können,müssen Sie zuerst den bestehenden Firefox-Prozess beenden oder ihren Computer neustarten.

Ich wäre euch dankbar,wenn mir da jemand weiterhelfen könnte,zumal die Sache jetzt wirklich langsam kompliziert und zeitaufwändig geworden ist.Hätte ich nicht gedacht,weil man doch sonst nur Gutes vom Firefox hört.

Grüße Rolf

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon