1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Tahira

Beiträge von Tahira

• FF geht nach Installation icq 6, cutenews, leech ftp nicht

• Tahira
    • 7. Juni 2007 um 00:13

Hi Alexander,

vielen lieben Dank für deine Tips.

Ich werde sie gleich weiter geben. Und sobald ich dann weitres weis. Sage ich Bescheid. Ob alles wieder ok ist :-)...oder ob die Probleme bleiben :(

Ich freue mich auf jeden Fall das ich das Firefox Forum kenne...weil hier gibt es immer wieder gute Tips und Hilfen.

Ganz liebe Grüsse

Tahira

• FF geht nach Installation icq 6, cutenews, leech ftp nicht

• Tahira
    • 6. Juni 2007 um 18:58

Hi,

eine total liebe Freundin kommt mit FF nicht mehr ins Internet. Nur noch mit IE. Aber der geht nun viel langsamer...und mit den will sie nicht immer ins Internet.

Auch ihr Touch Pad geht seitdem nicht mehr. Wir haben in Geräte Manager geguckt. Da ist alles ok. Also kein gelbes Fragezeichen bei Geräten. Updates sind auch alle drauf.

Bevor Probleme kamen hatte sie icq 6, cutenews und leech ftp installiert.

Wir freuen uns sehr über jeden Tip was sie machen könnte das FF und Touch Pad wieder gehen. Und sie die Programme cq 6, cutenews und leech ftp behalten kann.

Liebe Grüsse

Tahira

• Firefox in ursprüngliche Zustand zurücksetzen

• Tahira
    • 4. April 2007 um 01:44

Hi Loshombre,

vielen Dank für dein Tip und dein Link. Ich werde das probirn. Auch wenn ich bissl Angst habe. Das dann überhaupt nix mehr klappt. Und schlimmste: Das ich dann vieleicht mit IE ins Internet mus :(

Ich wollt auch noch sagen. Ich habe net jeden Tip von about:config probirt. Ich bin schon sehr vorsichtig. Grad weil ich keine PC Expertin bin. Die Tips warn immer auf PC Seiten in Internet wo sonst immer nur gute Tips stehen.

Liebe Grüsse

Tahira

• Firefox in ursprüngliche Zustand zurücksetzen

• Tahira
    • 3. April 2007 um 22:40

Hi,

über about:config lässt sich Firefox ja ändern. Immer wenn ich ein Tip dazu gelesen habe habe ich das auch gemacht.

Jezt habe ich das Problem das PC hängen bleibt, Bild weg geht oder Maus hängen bleibt wenn ich mit Firefox in Internet bin. Wenn ich mit IE rein gehe gibt es das Problem nicht. Ich fürchte daher. Es ist wegen meinen Änderungen bei about:config.

Gibt es eine Möglichkeit Firefox in Zustand zurückzusetzen wie er an Anfang war. Also ohne die Änderungen bei about:config? Oder was kann ich sonst machen?

Bedanke mich für jeden Tip.

Liebe Grüsse

Tahira

• Ist das wirklich Update von Firefox?

• Tahira
    • 25. Februar 2007 um 13:40

Hi Lendo und Amsterdammer,

Ihr seit einfach toll :)

Sonntag und gleich 2 Antworten auf meine Anfängerinfrage. vielen lieben Dank. Das Update hat gut geklappt. Firefox und seine User sind doch die beste.

Liebe Grüsse

Tahira

• Ist das wirklich Update von Firefox?

• Tahira
    • 25. Februar 2007 um 13:11

Hi,

ich war gerade in Internet. Als ich wieder auf Deskop klick ist ein Fenster geöffnet. Da steht drin:

Firefox 2.0.0.2 bereit zur Installation. Firefox hat ein wichtiges Update heruntergeladen und überprüft. Klicken sie unter für weitere Details. Da ist ein Link für Detail. Wenn ich auf den Link klicke komme ich zu :arrow: http://en-us.www.mozilla.com/en-US/firefox/…2/releasenotes/ Also keine https-Seite.
    Dann steht noch. Klicken sie jetzt auf Firefox neu starten um das Update zu starten.

Ist das wirklich von Firefox? Bitte um Entschuldigung wenn ich total vorsichtig bin. Aber ich habe von Trojanern gelesen die Seiten fälschen damit dann wann installiert wird.

Vielen Dank und schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Tahira

• Firefox öffnet Forumsseite nicht mehr

• Tahira
    • 1. Januar 2007 um 21:59

Hi Coce, Jan, Doktor M@buse und Navire,

entschuldigung das meine Antwort nicht gleich kam. Muste noch was daheim machen.

Ich danke euch 10000000x. Ich kenne Firefox Forum jezt erst paar Stunden. Aber bin begeistert. Soviel die auf mein Hilferuf antworten. Das finde ich grossartig.

natürlich werde ich eure Tipps auch annehmen. Ich nehme Kontakt mit Maroczone auf.

Aber ich bin mir ganz sicher. Die Leute was Maroczone machen das nicht absichtlich. Ich kenne sie schon viel länger als 1 Jahr und habe dort niemals was schleches erlebt. Es sind auch keine Verarscher. Ich denke. Sie sind wirklich froh wenn sie hören das was nicht stimmt.

Noch einmal vielen Dank. Wünsche euch wunderschönen Abend.

Liebe Grüsse

Tahira

• Tahira
    • 1. Januar 2007 um 20:08

Hi,

bei mir leider nicht. Ich habe es gerade wieder probirt.

Wenn ich mit Firefox auf http://www.maroczone.de gehe bleibt alles hängen. Kann dann nur noch über kleines Kreuz Internet schliessen. Mit IE läufts normal.

Gestern ging es auch noch mit Firefox. Ich habe nix bei mein PC geändert. Nix installiert. Habe gerade auch mit Spybot und Ad-Aware geguckt. Mit Antivir hatte ich schon vorher geguckt. Kein Virus, Trojaner und so.

Was kann ich nun tun?

Liebe Grüsse

Tahira

• Tahira
    • 1. Januar 2007 um 19:43

Hi Palli,

auch Dir ein Dankeschön für die schnelle Antwort.

Also maroczone.de ist wirklich keine Gefahr oder so. Ich kenne die Seite lange und viele Leute von dort. Also sie total ok. Das sage ich so überzeugt als wenn ich von mir reden tät.

Bei Extras habe ich Web-Suche, eMail lesen, neue Nachricht, Downloads, Erweiterungen, Themes, Java-Script Konsole, Seiteninformationen, Einstellungen. Auch wenn ich die anklicke finde ich keine Add-Ons. Heist das. Ich habe keine?

Freue mich über jede Idee was ich noch tun könnt...weil ich mag Maroczone und Firefox total gern :oops:

Liebe Grüsse

Tahira

• Tahira
    • 1. Januar 2007 um 19:21

Hi Jan,

vielen Dank für schnelle Antwort.

Bitte entschuldige das ich es nicht so genau beschriebn habe...bin noch Anfängerin.

Ich versuche es einmal genauer. Ich gebe die Homepage http://www.maroczone.de in Adressfeld ein. Dann dauerts so 1 Minute bis die Homepage von dem Forum kommt. Wenn ich dann in ein Unterforum klick bleibt alles hängen. Dann komme ich auch nicht mehr auf andere Seite.

Wenn ich mit IE rein gehe komme ich sofort auf die Homepage und kann auch auf alle Unterforums klicken.

Addons kannte ich nicht. Habe sie mir grad mit Google angeguckt :arrow: http://www.pcwelt.de/know-how/software/107990/index.html: Von diesen Addons habe ich keine. Ich denke das ich keine drauf habe. Aber wenn doch. Wo kann ich das nach sehen?

Noch einmal. Vielen Dank.

Liebe Grüsse

Tahira

• Tahira
    • 1. Januar 2007 um 18:43

Hi,

seit heute morgen, also 1. Januar komme ich mit Firefox nicht mehr auf die Homepage von einem Forum.

Ich kenne das Forum seit mehr als 1 Jahr. Es ist vollkommen harmlos.

Mit IE 7.0 komme ich sofort auf die Homepage von dem Forum.

Was muss ich bei Firefox ändern damit ich wieder die Homepage von dem Forum aufrufen kann? Weil ich möchte schon lieber mit Firefox ins Internet.

Vielen Dank für jeden Tip.

Liebe Grüsse

Tahira

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™