ZitatHast du denn mal eine Erweiterung oder ein Hack für die userchrome.css
gehabt, der diesen Effekt hervorruft ?
:arrow: Nicht, dass ich wüsste! Anscheinend lässt es sich nicht ändern...Trotzdem Danke für die Tipps!
ZitatHast du denn mal eine Erweiterung oder ein Hack für die userchrome.css
gehabt, der diesen Effekt hervorruft ?
:arrow: Nicht, dass ich wüsste! Anscheinend lässt es sich nicht ändern...Trotzdem Danke für die Tipps!
Ich meine den Text rechts neben den Favicons!
Also, als ich Firefox gerade in der neuen Version heruntergeladen hatte, war es so, dass ich die Favicons (und nur diese) sehen konnte, wenn ich dann mit der Maus über einen Favicon gefahren bin, hat sich der Favicon "vergrößert" und er sah so aus wie jetzt, sprich Bild und Text.
Wenn ich jedoch mit der Maus wieder woanders hin gegangen bin, dann "reduzierte" sich es wieder auf das Favicon (ohne Text).
Natürlich kann ich den Text neben den Favicons über EIGENSCHAFTEN ändern/löschen...aber dann zeigt er beim Mouseover (? wenns so heißt?) auch nix weiter an.
so, jetzt solltest du meinen screenshot angucken können...anders gehts nichts/weiß ich nicht. http://sau.frubar.net/13334
habe ich im safemode ausprobiert, alle addons deaktiviert (im normalen Modus)...keine Veränderungen! Würde ja einen Screenshot machen, hab ich aber noch nie :roll: doof, jetzt weiß ich nicht wie das funktioniert!
habe localstore.rdf gelöscht - NIX
Hallo Experten
...
...ich verwende die neue 2.0 Firefox-Version. Als ich meine Lesezeichen in der Symbolleiste hinzugefügt habe waren zunächst nur die "Bilder" /Symbole der Webseiten zu sehen, kein Text. Der Text wurde beim drüberfahren mit der Maus sichtbar. Nun ist diese Funktion auf einmal verschwunden :? Ich sehe sowohl die Symbole, als auch den Text! Habe schon versucht über ANSICHT, SYMBOLLEISTEN, ANPASSEN... das zu ändern, aber Fehlanzeige. Auch ein Rechtsklick auf die Lesezeichen-Symbolleiste, über EIGENSCHAFTEN...nix zu machen ![]()
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke schon mal!