hätte ich da noch. Es ist mir aufgefallen das wenn man auf einige seiten geht die firefox sogar kennt er erheblich länger braucht als der IE (direkter vergleich). Da Firefox eigentlich ein sehr "schlanker" browser ist sollte dies eigentlich nicht der fall sein. Ich glaube schon das man den browser wie z.b Safari schneller machen kann.
Dann viel mir auf das die fehlermeldung von Firefox dann auftretet wenn man einige Themes runterladet die irgendwie fehlerhaft sind (ich wollte z.b unbedingt das Apple Theme haben weil ich selber ein Apple Fan bin ).
Vieleicht sollte man diese Themes vom link runternehmen damit sie nicht mehr ärger verursachen.
Aber sonst ist die Idee mit diesem Browser klasse und es macht auch spaß mit diesem zu surfen.
Was ich nicht verstehe ist wenn ich jemanden eine Email schreiben möchte dann ruft er Outlook Express auf obwohl ich unter dem IE immer mein Entourage bekomme. Kann man diese vieleicht irgendwo auswählen welchen Email client er laden soll?
Ich wünsche euch viel Glück mit Firefox und kann mir schon vorstellen das ihr damit sehr weit kommen werdet. Aber bitte bitte bleibt werbefrei.
Schöne Grüsse
Murat