1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Forum
  1. camp-firefox.de
  2. myC

Beiträge von myC

• Firefox hängt immer wieder

• myC
    • 2. Januar 2007 um 10:20

Bei mir flutscht es wieder :) Hab hier dass die Google Toolbar den FF lahmlegt und dachte, vllt ebenso die Google Browser Sync Extension, und tatsächlich, ohne geht's wieder sauschnell :D

Bei der Toolbar wurde das Problem wohl bereits behoben, hoffe da gibt's auch schnell was neues für BrowserSync.

// Edit: Bei Deaktivierung der Synchronisierung der History klappts auch einwandfrei. Allerdings wirft Google da nach 10 Min "Updating bla bla" einen Fehler zurück und aktiviert die History sync wieder :D Also runter mit dem Plugin!

• myC
    • 2. Januar 2007 um 05:00

Ich bin nun erstmal wieder beim FF 2.0.0.0, der kann wenigstens meine Einstellungen (Bookmarks, Fenstergröße etc) speichern. Hoffentlich hängt der nicht auch.

Hab nun zum testen 30 Tabs aufgemacht, leichte immer krasser werdende Verzögerungen merk ich schon beim Tippen. Aber das kann natürlich auch an dem langen Tastaturkabel liegen.... :?

Wäre ja echt mal toll wenn Firefox funktioniert, ohne dass ich x mal mein Profil oder den ganzen FF löschen oder im safe-mode starten muss. Auf Dauer ist das kein sehr intelligenter Workaround :roll:

---
    Edit: So nun ist der FF schon 10 min installiert und die Verzögerungen sind wieder so krass wie vor Neuinstallation. Schade dass der FF nicht die Funktion ausführen kann, wofür er geproggt wurde - das Browsen. :cry:

• myC
    • 31. Dezember 2006 um 10:12

Hallo!

Ich habe bereits per Suche und in den FAQ geschaut und nichts dazu gefunden.
    Also ich habe eine frische Installation vom FF 2.0.1 mit den Plugins G Browsersync, searchstatus, firebug, wmlbrowser und web developer.

Meist sind recht viele Tabs offen, so 10-15. Nun kommt es immer wieder vor, dass der FF wenige Sekunden hängt. z.B. beim Tippen dieses Posts schon 3 mal :( Oder auch wenn ich einen neuen Tab öffne oder einen Link klicke. Aber halt nicht jedes mal, nur manchmal.

Das ist ziemlich nervig und ich habe keine Ahnung woran das liegen könte. Habe schon FF im safe-mode gestartet, selbes Verhalten.

Habe den FF extra neu installiert, da dieses Verhalten vorher schon so war, nur sehr viel krasser (alle paar Sekunden ca 5-10 Sekunden Hänger).

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Achja, Rechenpower ist genug da (2GB Ram, dual core cpu)

Gruß,
    myC

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

91,4 %

91,4% (594,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles