!! P E R F E K T !!!
Warum auch imemer hat FF die Seite automatisch geblockt :roll:
!! P E R F E K T !!!
Warum auch imemer hat FF die Seite automatisch geblockt :roll:
Zitat von Boersenfeger.. und was ist unter Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow:
Private Daten :arrow: Einstellungen angeklickt?
Dort steht: vor dem löschen von Privatdateien fragen. Und es sind auch keine Privatdateien ausgewählt.
Cookies sind zugelassen. Wie sehe ich ob die geblockt sind?
EDIT: Passwort für die Seite hat Firefox gespeichert und auch ist der Hacken "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" gesetzt von der Forensoftware.
Hi,
behalten bis "sie nicht mehr gültig sind".
Der Programmierer des Forums meinte wohl zum Admin das ich die Cookies von dem Portal Blocke
Hallo Gemeinde,
ich nutze FireFox 2.0.0.13 soweit ganz gut.
Es gibt ein Forum (dogforum.de) indem ich angemeldet bin und habe mein Benutzername & Passwort im FireFox gespeichert. Wie in allen anderen 20 Foren oder Webportalen auch.
Jedenfalls erkennt mich die Seite nie wieder. Egal ob ich die Seite Manuel eingebe oder auf einem Link aus einer Emailbenarichtigung das ein neuer Beitrag zum Thema besteht aktzeptiert der Browser.
Ich bin nicht der einzige im Forum der es bemängelt. Jedoch gibt es wiederum andere bei denen es einwadfrei funktioniert.
Was kann ich machen...
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise.
Allen einen guten "Rutsch"......
Hallo Coce,
hoffe mal das ich nicht viel Hilfe benötige
Aber unter den Wichtig makierten Threads finde ich "nur" FAQ die zu Wikpedia laufen und mir nicht weiterhelfen
Könntest Du mir da ein Link posten
Hallo Gemeinde,
durch Google bin ich zu Euch gestoßen. Über die Forensuche habe ich meine Problemlösung nicht gefunden.
Wenn ich mein FireFox 2.0.0.1 auf Win2000 beende und anschließend wird öffne sind alle gespeicherten Lesezeichen weg und auch diese "ersten Schritte".
Was kann ich dagegen machen