1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Thommi

Beiträge von Thommi

• Unter Extras und in Symbolleiste keine Erweiterungen mehr

• Thommi
    • 11. Januar 2008 um 21:34

Hallo zusammen,

Gestern waren plötzlich sämtliche Links in der Lesezeichenleiste verschwunden, habe dies wieder hingekriegt, aber es sind auch die Einträge für die Themes und Erweiterungen verschwunden.
    Unter Extras sind sie weg, ebenso in der Symbolleiste wo ich sie vorher auch hatte.

Weiss jemand einen Rat wie ich die wiederbekomme?

Vielen Dank im voraus

MfG
    Thommi

• Kann plötzlich Bilder von einzelner Webseite nicht anschauen

• Thommi
    • 19. April 2007 um 13:14

Könnte das Problem in der Dateiverwaltung liegen.

Unter Extras / Einstellungen / Inhalte / Dateitypen ist das Feld bei HTM Hypertext Document leer.
    Bzw. Im Feld "Öffnen mit Standardanwendung" ist nichts enthalten.

Muss hier nicht auch auf ein Programm verwiesen werden, zb. dass Firefox
    eben diese Dateitypen nicht downloadet sondern im Browser anzeigt?

Gruss Thommi

• Kann plötzlich Bilder von einzelner Webseite nicht anschauen

• Thommi
    • 18. April 2007 um 20:28

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: Seit kurzem kann ich die Fotos von der Webseite nicht mehr anschauen.
    Obwohl ich seit längerem nichts mehr am Firefox verändert habe. Habe die Version 2.0.0.3. , im IE funktioniert es tadellos.

Er lädt sie zwar runter und beim manuellen öffnen des Downloadfenster in der Sidebar zeigt er aber statt der Fotos nur braune Kästchen an.

Unter Einstellungen/ Inhalte / Verwalten zeigt er mir bei "HyperText Document" nur "Öffnen mit" an ohne ein Programm daneben.

Könnte dass das Problem sein? - habe aber nichts verändert da.
    Cache habe ich geleert, im SafeMode tritt das Problem auch auf, und die Testseite, die ich hier im Forum gefunden habe klappt problemlos.
    Wäre schön wenn jemand einen guten Tipp hätte.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Thommi

• Flash für bestimmte Seiten dauerhaft deaktivieren

• Thommi
    • 19. Januar 2007 um 21:06

Hallo zusammen

Ich möchte für bestimmte Seiten den Flashplayer dauerhaft deaktivieren.
    Ist es möglich das ich für einzelne Webseiten dauerhaft bestimmen kann ob
    Flash aktiviert oder deaktiviert ist.

Danke für eure Hilfe

Thommi

• Klipfolio startet nicht mehr seit Firefox Standardbrows. ist

• Thommi
    • 30. Dezember 2006 um 20:05

Habe es nochmals mit Setbrowser versucht, nach einem Neustart hat es teilweise geklappt.
    Setbrowser reklamiert nach "Specify location" wenn ich Firefox.exe drücke mit "The specified file was not found".
    Ich drücke auf Klipfolio, die Nachricht öffnet sich mit Firefox--hurra--aber es kommt jedesmal die Fehlermeldung

z.b."http:/http://myforecast.com/bin/expanded_forecast.m?city=W40025&metric=true"konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschliessend auf "Suchen",um eine Datei zu suchen.

Firefox öffnet die Nachricht, es kommt aber immer diese Fehlermeldung. Kann ich die abschalten?
    Ich habe C:\Programme\MozillaFirefox\Firefox.exe angegeben. Dies ist doch richtig,oder?

Danke für Eure Hilfe

• Thommi
    • 30. Dezember 2006 um 19:39

Leider haben keine Tipps bisher weitergeholfen.
    Habe Mozilla installiert, als Standardbrowser, Klipfolio öffnete aber weiterhin mit IE6.

Auch wenn ich Mozilla als Standard genommen habe, IE6 hat es wie ignoriert und nicht beachtet.

• Thommi
    • 30. Dezember 2006 um 16:25

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, ich habe schon lange den Klipfolio RSS-Reader
    benutzt zusammen mit IE6. Seit ich heute Firefox 2.0 als Standardbrowser eingesetzt habe öffnet sich bei anklicken von Nachrichten der Firefox nicht.
    Beim IE6 hat sich nach dem anklicken der Nachrichtenzeile der Browser geöffnet und die ensprechende Nachricht angezeigt.
    Weiss jemand Rat ? Den Klipfolio möchte ich ungern aufgeben weill Nachrichten auf dem Desktop angeschaut werden können.
    Beim googeln habe ich leider rein gar nichts gefunden.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon