1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. rumantsch

Beiträge von rumantsch

• PDF öffnen geht nicht mehr

• rumantsch
    • 18. April 2012 um 20:26

Das ist scheinbar ein Probelem der letzten Aktualisierung des Adobe Acrobat NPAPI Plugin (wird zusammen mit Adobe Acrobar v10.1.3 installiert). Das Problem wird hier: http://forums.adobe.com/message/4337268 diskutiert.

Insbesondere dieser Kommentar http://forums.adobe.com/message/4332900#4332900 hat mir geholfen. Ich habe einfach die beiden Plug-ins «AdobePDFViewer.plugin» und «AdobePDFViewerNPAPI.plugin» in /Library/Internet Plug-Ins/ ersatzlos gelöscht. (Achtung: Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Datenverluste etc, aber bei mir hats funktioniert).

Entschuldigung, viel einfacher ist es natürlich wenn man über Extras - Add-ons - Plugins einfach das Adobe Acrobat NPAPI Plugin deaktiviert.

• Übersetzungesfehler

• rumantsch
    • 6. Januar 2007 um 20:54

Hallo,
    ich glaube ich habe einen kleinen Übersetzungsfehler in der deutschen Version gefunden:
    In der Datei de/chrome/locale/de/global/layout/HtmlForm.properties steht unter dem Punkt 'ForgotPostWarning' "Es wird stattdessen normal mit enctype=GET und ohne enctype abgeschickt."
    Wäre dass nicht eher "Es wird stattdessen normal mit method=GET und ohne enctype abgeschickt."

• Firefox übersetzen

• rumantsch
    • 28. Dezember 2006 um 16:57

Vielen Dank für die Hilfe,

ich werde das einmal versuchen.

Noch ein schönes neues Jahr. Danke, merci, grazia!

• Firefox übersetzen

• rumantsch
    • 28. Dezember 2006 um 16:24

danke,

aber es geht um etwas spezielleres. ich möchte firefox (zumnidest partiell) auf rätoromanisch (das ist eine sprache die nur noch von etwa 60'000 personen in der schweiz gesprochen wird) übersetzen.

praktisch wäre auch wenn ich dafür von der deutschen version ausgehen könnte...

kann mir da jemand einen tip geben?

• Firefox übersetzen

• rumantsch
    • 28. Dezember 2006 um 16:15

hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich den Firefox auf eine andere sprache übersetzen kann?

ich habe dazu nur verschiedene englischsprachige anleitungen gefunden und bin daraus ehrlich gesagt nicht ganz schlau geworden...

vielen dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon