1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mks

Beiträge von mks

• Schrift wird falsch angezeigt

• mks
    • 12. September 2007 um 08:09

Hallo!

Also die Kombination hat auch nix gebracht. Ich gewinne auch langsam den Eindruck das ich an der falschen Stelle suche und FF gar nix dafür kann. Ich werd parallel nochmal im Apfeltalk nachfragen. Aber falls noch jemand einen Einfall hat... :)

Gruß!
    Markus

• mks
    • 11. September 2007 um 16:15

Beides schon probiert: siehe oben...

• mks
    • 11. September 2007 um 14:31

So, im Anhang der Screenshot während ich das hier tippe. Im Moment des Shots war das Wort "des" bereits vollständig geschrieben und auch "Sh" von Shot waren bereits getippt.

Gruß!
    Markus

http://88.198.20.22/ms/screen.jpg

• mks
    • 11. September 2007 um 08:42

Cache: keine Änderung

Firewall: keine Änderung (?? ich habs mal gemacht, obwohl ich nicht ganz verstehe was das hätte bringen sollen)

Neues Profil: keine Änderung

• mks
    • 10. September 2007 um 19:27
    Zitat

Tritt dein Problem auch im Safe-Mode auf?

Ja, an einer Erweiterung liegt es leider nicht.

Zitat

also bei mir wird die Seite korrekt angezeigt.
    ...
    Ich habe die aktuelle Version von ff.

Ich weiß, es liegt nicht an der Website. Dafür tritt es auch viel zu oft auf. Die aktuelle Version hab ich auch.

Das Problem tritt auch nur auf meinem Mac auf, auf dem PC nicht. Allerdings auch wirklich nur beim Firefox und nicht bei Safari.

Gruß!
    Markus

• mks
    • 10. September 2007 um 18:29

Diese hier zum Beispiel:
    http://forum.de.selfhtml.org/
    Da werden wohl kaum HTML Fehler drin sein... :)

Das Formularproblem tritt auch hier im Forum auf. Mir fällt kein Formular ein wo es funzt.

Gruß!
    Markus

• mks
    • 10. September 2007 um 15:28

Hi,
    ich habe folgendes Problem: Der Text angezeigter Webseiten geht häufig über die Seitenbegrenzung hinaus ohne das ich scrollen kann. Die letzen Buchstaben sind dann nicht mehr lesbar. Beim tippen in Formularen steht der Kursor am Ende der Zeile deutlich vor dem Textende: ich sehe nicht was ich gerade tippe.

Animierte Icons und dergleichen ragen auch oft in den Text hinein.

Das Problem tritt auf vielen Seiten auf und auch mit dem Standardtheme und mit auf normal gestelltem Schriftgrad.

Gruß!
    Markus

• Firefoxprozess wird nicht beendet

• mks
    • 27. Dezember 2006 um 20:51

Nachtrag:
    XP SP2 und FF 2.001 (Cookies gibts auch vom FF, IE war Zufall.)

• Firefoxprozess wird nicht beendet

• mks
    • 27. Dezember 2006 um 20:43

Heij,

ich habe das gleiche Problem. Firefox wird nicht komplett geschlossen. Startet man den Browser mehrfach sind auch mal zwei Prozesse mit Namen firefox.exe vorhanden.

Hijackthis, AntiVir und FProt finden nix, Spybot hat zwei verschiedene Dinge gefunden:

Code
    Microsoft.WindowsSecurityCenter.UpdateDisableNotify: Einstellungen (Registrierungsdatenbank-Änderung, nothing done)
      HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\UpdatesDisableNotify!=dword:0

Zedo: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: Adele) (Cookie, nothing done)

Avenue A, Inc.: Verfolgender Cookie (Internet Explorer: Adele) (Cookie, nothing done)

Von den Cookies gibts noch jede Menge, sehen aber alle ähnlich aus. Ist da was bedenkliches dabei?

Ich bin schon länger am Suchen was meinen Rechner so langsam macht (innerhalb weniger Wochen bei seltener Benutzung gekommen, nicht zugemüllt) und finde einfach nix. Das einzige womit es sich in Verbindung bringen lässt ist das Starten von FF. Killt man den Prozess ist der Rechner wieder schnell. :(

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon