1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pana_sonix

Beiträge von pana_sonix

• Fehlerhafte Darstellung von Grafiken - unkomprimiert laden?

• pana_sonix
    • 10. März 2007 um 21:07

Hallo,

ich habe gerade die Vodafone easybox angeschlossen und bin jetzt über UMTS im Internet, weil DSLR hier wegen Glasfaser nicht angeboten wird...

Der freundliche Vodafone-Berater wies mich bei Vertragsunterzeichnung darauf hin, daß Grafiken vom Browser nicht korrekt dargestellt werden würden, weil diese normalerweise komprimiert geladen werden.

Um das abzustellen, müsse ich STRG und F5 drücken.

Funktioniert auch ganz gut, die Daten werden dann normal geladen. Allerdings muß ich das ständig wiederholen...

Es sollte doch eine Möglichkeit geben, das irgendwo im Browser dauerhaft einzustellen. Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank schon einmal.

• Leisten und Lesezeichen werden nicht gespeichert.

• pana_sonix
    • 27. Dezember 2006 um 19:43

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Jetzt funktioniert alles vernünftig...

• Leisten und Lesezeichen werden nicht gespeichert.

• pana_sonix
    • 27. Dezember 2006 um 18:38

Hallo,

nachdem ich fast 9 Jahre lang Netscape genutzt habe, wurde vorhin die aktuelle Firefox-Version installiert, also 2.0.0.1. Derzeit läuft sie parralel zu meinem Netscape, erst einmal als Test.

Folgende Probleme konnte ich bisher feststellen:

1.
    Wenn ich die Lesezeichen-Symbolleiste ausblende, wird diese Einstellung nicht gespeichert. Beim nächsten Broweserstart wird die Leiste wieder eingeblendet.

2.
    Wenn ich die Navigations-Symbolleiste personalisiere, ich habe die Schaltflächen "neuer Tab" und "Drucken" hinzugefügt, wird diese Einstellung auch nicht gespeichert. Beim nächsten Broweserstart sind die Änderungen nicht mehr sichtbar.

Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Kann ich die Google-Suchleiste dauerhaft ausblenden?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon