1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. panne

Beiträge von panne

• Problem Verbindungsunterbrechung bei FF 2.0.0.1

• panne
    • 28. Dezember 2006 um 01:06

Du meinst .......... wegschmeißen ?

Niemals - da beiß ich mich morgen(ne heute) durch :lol:

Drückt mal alle die Daumen

• panne
    • 27. Dezember 2006 um 23:57

Was zu trinken holen und los geht's
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

Naja, getrunken habe ich jetzt genug - geholfen hat es nicht :lol:
    Aber Spass beiseite -jetzt bin ich die Schritt für Schritt diagnostik durch und es funktioniert nicht :cry: Mein letzter Versuch war jetzt echt revolutionär glaub ich, ich hab alles komplett runtergeschmissen, meine alte CD rausgesucht und meine erste FF aufgespielt (FF 0.9.3) .Brachte aber auch nichts -jedesmal kriege ich die Meldung :Das Dokument enthält keine Daten!

Die einzige Verbindung die ich bekam,war zu web.de -so konnte ich wenigstens zwischendurch mal meine Emails checken.

Nun bin ich ziemlich erschöpft, frustiert, demotiviert

ICH WILL MEIN FIREFOX WIEDER HABEN !!!!!

• panne
    • 27. Dezember 2006 um 22:12

Amsterdamer
    Danke für die Entschuldigung - aber da ich faules S...... nur eine 1 hintenreingeklickt habe ,ist mir der kleine Schreibfehler noch gar nicht aufgefallen :P

Aber nichts desto trotz -wie schon gestern vermerkt funzt auch das nicht und ich bin weiterhin mit dem lahmen IE unterwegs :evil:

Mittlerweile hilft mir nicht mal mein Backup weiter (weil immer das drittälteste gelöscht wird -toll)

Hat noch irgendeiner ne tolle Idee - ich habe eigentlich keine Lust mich von Firefox zu verabschieden ,nur weil ich den browser nicht mehr zum Laufen kriege ?

Habe grade noch mal bellys Netiquette gelesen (so beim warten auf Antwort grins)
    Alles klar -in Zukunft keine Smilies mehr und das soll auch kein Erpressungsversuch sein !!!! Ist eher Ausdruck meiner Wertschätzung ,dass ich seit 22.12. energisch versuche ,den FF doch wieder hinzukriegen . Ist ja auch nicht so,dass die Helferlein mich im Stich gelassen hätten - es war halt nur noch nicht das Richtige dabei.

• panne
    • 27. Dezember 2006 um 00:28

und das hier:

falls das nicht hilft:
    im programmordner (C:\programme\mozilla firefox)
    die date firefox.exe umbenennen in firfox1.exe (bei geschlossenem browser)

hat leider auch nicht geholfen

Was nu :roll::?:

• panne
    • 27. Dezember 2006 um 00:08

Also das wars noch nicht - hab den link probiert ,mich durch das englische gewühlt (war gar nicht so schwer) und hab die Firewall so eingestellt (also die Regel gelöscht)
    Dann PC Neustarten und versuchen mit FF ins Netz zu kommen, prima,
    Firewall meldet FF versucht ins Netz zu kommen (McAfee kennt firefox nicht,bitte melden, häh?), Zugriff erlauben !!
    "Verbindung wurde zurückgesetzt,während die Seite aufgebaut wurde!"
    Wenn ich in die Firewall jetzt reinschau steht da, Firefox Vollzugriff zulassen !
    :( Wie nun weiter ?

• panne
    • 26. Dezember 2006 um 23:32

bitte das tun
    http://kb.mozillazine.org/Firewalls#McAfee_Personal_Firewall
    anschliessend PC neu starten

Puh ,das ging ja schneller als die Feuerwehr, aber was es genau heisst,weissich noch nicht :cry:
    Also das da oben ist ein Link ?
    Den versuche ich in die Adresszeile von dem IE hier zu kopieren
    - und dann ?Dann geht der auf die Seite ,oder wie jetzt

wie gesagt ich benutze den PC ,ich kenne meine Tastatur ,aber dann hörts auch schon so ziemlich auf - sorry

Ach so ,und irgendwann ??? muss ich dann den PC neu starten,ok,wann?

• panne
    • 26. Dezember 2006 um 23:15

Hallo Leute,
    seit 22.12. hab ich nun dem Drängen nachgegeben (es ist ein neues Update vorhanden :lol: ) und dieses runtergeladen und installiert. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet (jedenfalls nicht mehr mit FF)
    weil ich jedesmal die Meldung bekomme :Die Verbindung zum Server wurde während des Seitenaufbaus unterbrochen und zurückgesetzt.

Ich habe mich mit meinen Freunden ,Kindern, und den vielerlei Forumsbeiträgen seitdem rumgeschlagen ,etliches ausprobiert, de- und neuinstalliert (aus dem net und von cd) Firewalls(McAffee) aktiviert und verschiedene Scans laufenlassen-und das alles über Internet Explorer,was ja schon eine Zumutung an sich ist- aber es bleibt dabei, mein FF 2 läuft nicht :(
    Was kann ich nun noch tun ???
    Aber bitte liebe Freaks bedenkt - ich bin nur ein alter Bauingenieur, der viele der tollen Hinweise nicht mal versteht !!
    Allein schon die Suche nach meiner Firewall kostete mich einen halben Tag ! :lol:
    Also wäre mir mit einer verständlichen Hilfe am meisten geholfen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon