1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. _Angriff_

Beiträge von _Angriff_

• ! Lesezeichen weg ! / Schreibschutzfehler in 2.0.0.1

• _Angriff_
    • 27. Dezember 2006 um 20:56
    Zitat von MonztA

Ist doch zu umständlich. Einfach 2.0.0.1 runterladen und installieren und im Verzeichnis C:\Programme\Mozilla Firefox\defaults den Ordner "profile" das Attribut "Schreibgeschützt" entfernen.

Funktioniert bei mir leider nicht - somit Tschööö mein geliebter FF und Opera kommt ins Haus - ich gebs auf *heul* ;(

• _Angriff_
    • 26. Dezember 2006 um 22:41

FF deinstalliert, neu installiert, vor dem ersten Starten in den Unterordnern von "Profile" ( localstore.rdf, mimeTypes.rdf und search.rdf ) den Schreibschutz deaktiviert.

FF gestartet, neue Lesezeichen in die Symbolleiste eingefügt, FF geschlossen - neu gestartet und siehe da -> Weg - keine Lesezeichen ^^

Danke für die herzliche Aufnahme :)

LG Angriffffffffff

• _Angriff_
    • 26. Dezember 2006 um 22:24

Moin :)

Entweder bin ich zu plöööd oder es geht nicht *gg* Aber ich fange mal von vorne an ^^

Rechner neu aufgesetzt ( XP Prof ) alle Updates etc installiert, u.a. auch den FF 2.0.0.1 und siehe da, Lesezeichen-Symbolleiste ist nach dem Schliessen und erneutem Öffnen verschwunden :(

Ich hab dann hier n bisl gelesen und habe versucht den Schreibschutz beim Ordner "C:Programm/Mozilla firefox/defaults/profile" vor dem Starten rauszunehmen, leider ohne Erfolg, sofern ich auf "OK" klicke und dann erneut auf "Eigenschaften" gehe, ist er wieder drin ^^

Somit ist es auch ned möglich Lesezeichen in die Symbolleiste zu bekommen :(

Hab ich da jetzt was falsch verstanden ? *kopfkratz*

LG Angriffffffffff

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon