1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. crypton

Beiträge von crypton

• Fire Probleme bei SPeicherung mit Version 2.0.1

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 20:38

danke euch nochmals, sorry wegen der rechtschreibung

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 19:53

das rechtes system ist in ordung jetzt funktioniertes wider jecoh ist bei programmabluaf der neuen version was anders...ansonsten wäre diese fehler vor monaten aufgetreten.

danke euch nochmals für die guten tipps

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 19:32

Der Schreibschutz wird immer wieder gesetzt. Ich habe auch ein neues Profil angelegt und trotzdem besthet das Problem. Was ist der .. anders das solche probleme auftauchen. ich hatte noch nie solche probleme seit gestern....

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 19:14

http://WWW.FIREFOX-BROWSER.DE

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 19:07

so ein problem hatte ich ja noch nie. das mit dem Profil erstellen klappt auch nicht. das system ist frisch augesetzt worden und die Version 2.0.1 ebenfalls frisch als erste MF Version installiert worden.

Das Problem ist immer noch akut....

HILFE!!!

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 18:48

danke für die schnellen anworten, jedoch ist Feler immer noch vorhanden, trotz dem Datei austausch

• FIREFOX BUG 2.0.1

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 18:26

Hallo Zusammen,

Seit gestern habe ich mit der Version 2.0.1 folgendes Problem das keine Einstellung mehr gespeichert werden, wenn man Firefox schließt und wieder öffnet. Es wurden Einstellungen wie Fenstergröße, Verlauf, Cookies in der Sitzung benutzt und schließt man dann Firefox und öffnet es wieder sind Default Einstellungen wieder da und es wurde nichts gespeichert.

Das ist sehr ärgerlich....Und ist mir nochmals drüber installieren nicht behoben. Hat jemand noch dieses Problem. Ich habe keine Vorversion gehabt. Die Version 2.0.1 zum ersten mal auf dem System aufgespielt. ohne Vorgängerversion auf dem System zu haben.

Bitte um Feedback

• crypton
    • 24. Dezember 2006 um 18:21

Hallo Zusammen,

Seit gestern habe ich mit der Version 2.0.1 folgendes Problem das keine Einstellung mehr gespeichert werden, wenn man Firefox schließt und wieder öffnet. Wurde Einstellungen wie Fenstergröße, Verlauf, Cookies in der Sizung benutzt und schließt dann Firefox und öfnett man wider Firefox dann ist wieder die Default einstellungen wider da und nicht wurde gespeichert.

Das ist sehr ärgerlich....Und ist mir nochmals drüber installieren nicht behoben. Hat jemand noch dieses Problem. Ich habe keine Vorversion gehabt. Die Version 2.0.1 zum ersten mal auf dem System aufgespielt. ohne Vorgängerversion auf dem System zu haben.

Bitte um Feedback

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon