Ja super....
der Beitrag
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=333262#333262
hat geholfen. Ich hatte ebenfalls die Datei bookmarks.html.moztmp in meinem Profilordner.
Nachdem ich sie gelöscht habe gings...den Schreibschutz der localstore.rdf habe ich auch entfernt.
Danke
Beiträge von Tarannt
-
-
Hallo,
nachdem ich eine Neuinstallation des XP SP2 durchgeführt habe und mir als erstes den FX2.0.1 installierte, musste ich feststellen, daß er weder die Bookmarks noch die Fensterposition nach einem Neustart des Browsers beibehält.
Ich habe mir mit dem Lesezeichenmanager meine "alten" Lesezeichen importiert und er hat auch alles richtig dargestellt (Lesezeichensymbolleiste) aber nachdem ich dann den Browser einmal geschlossen und dann wieder neu gestartet hab, ist alles wieder weg.
Selbst die Position des Fensters setzt er grundsätzlich wieder auf den Ursprungswert zurück. Normalerweise macht er das Fenster ja wieder so auf, wie ich es zuletzt geschlossen habe bei ist das im Normalfall "Vollbild"
Er startet es immerwieder im Fenstermodus am linken Bildschirmrand....Ich habe schon Deinstalliert und die Mozilla Ordner in den Ordnern Dokumente und Einstellungen sowie im Programmverzeichnis gelöscht... Regcleaner düberlaufen lassen und auch "händisch" ein neues Profil (-P) angelegt. Es änderte sich nichts.....
Hat jemand einen Tip für mich?