1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kessi54

Beiträge von kessi54

• Firefox stürzt beim Öffnen eines PDF-files ab!

• kessi54
    • 10. Dezember 2008 um 18:29

Also mit F11 geht gar nix.

Was mich maßlos ärgert ist, dass es beim Internetexplorer funktioniert. Da verschwinden die Leisten des IE und alle Symbole des PDF-Readers sind da, fahre ich mit der Maustaste an den oberen Rand, erscheinen die Leisten des IE wieder, habe ich übrigens auch nie so eingestellt. ??? Und auch die F11-Taste funktioniert beim IE.
    Gruß
    kessi54

• kessi54
    • 10. Dezember 2008 um 17:53

Hallo,
    wie soll ich die Datei zur Verfügung stellen, ist in moodle, und da muss man sich mit username und Passwort einloggen. Hier ein screenshot, es ist kein Speichersymbol vorhanden, bei deiner Datei übrigens auch nicht.
    Gruß
    Klemens

P.S. Mist jetzt weiß ich nicht wie ich einen screenshot hier rein bekomm.[/img]

• kessi54
    • 10. Dezember 2008 um 14:47

Hallo Wawuschel,
    vielen Dank für deine Hilfe. Hab den PDF-XChange Viewer installiert und schon ist das Problem fast weg. Die Datei lässt sich jetzt im Browser tadellos öffnen. Nur, wie kann ich sie speichern? Bei rechtem Mausklick - Ziel speichern unter zeigt er mir nicht die Datei sondern will eine "view.php" speichern.
    Gruß
    Klemens

• kessi54
    • 10. Dezember 2008 um 08:07

Nein, bei diesem Dokument stürzt FF nicht ab. Es scheint ander der Version des PDF-files zu liegen, das ich mit PDF-factory selbst erstellt habe.
    Trotzdem würd ich es gern mal mit foxit als plugin versuchen, wie kann ich das ändern?
    Gruß
    Kessi54

• kessi54
    • 10. Dezember 2008 um 07:02

Hallo,
    wenn ich ein pdf-file anklicke stürzt firefox ab und das auch wenn ich es rechts anklicke und speichern will.Ich habe Adobe reader 8.1 installiert. Wie kann ich das plugin ändern, so dass foxit zum Öffnen verwendet wird?
    Gruß
    kessi54

• pdf-Dateien werden nicht mehr geöffnet, Hilfe!!!

• kessi54
    • 9. März 2007 um 05:44

Lokal gespeicherte PDF-Dateien werden bei Doppelklick immer mit Foxit geöffnet. (Habe ich weiter oben schon geschrieben).
    Gruß
    Kessi

• kessi54
    • 7. März 2007 um 18:15

Wenn keiner mehr was weiß werde ich versuchen firefox zu deinstallieren und dann nochmal neu installieren. Aber dann habe ich wieder das Problem, dass die PDF-Dateien mit dem AcrobarReader geöffnet werden. So fing ja das ganze Problem an.
    Gruß
    Klemens

Sch... nach der Neuinstallation ist das Fenster unter "Einstellungen-Inhalt-Dateitypen verwalten" immer noch total leer nix drin. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter, glaub ich steig wieder auf den IE um.

• kessi54
    • 7. März 2007 um 05:50

Gwnau richtig, mit garnix drin!
    Firefox: 2.0.0.2
    FoxitReader: Version 1.3 Build 0104
    Muss wohl als Standard eingetragen sein, denn wenn ich eine lokal gespeicherte pdf-Datei anklicke, wird sie mit dem FoxitReader geöffnet.
    Gruß
    Kessi

• kessi54
    • 6. März 2007 um 17:22

Hallo P.,
    unter "Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> "Dateitypen" -> Verwalten nach
    steht bei mir überhaupt nichts in dem Kasten, wie kann ich einen neuen Eintrag erstellen??
    Gruß
    Kessi

• kessi54
    • 5. März 2007 um 15:53

Hallo,
    ich wollte firefox dazu bringen, dass er pdf-Seiten nicht mehr mit acrobat reader öffnet, sondern mit foxitreader. Ersteres ist mir auch gelungen aber jetzt öffnet er gar nichts mehr, das Fenster bleibt weiß unten steht "fertig".
    Was kann ich tun???
    Gruß
    Kessi :cry:

• PDF-Dateien sollen nicht mit Acrobat Reader geöffnet werden!

• kessi54
    • 15. Februar 2007 um 06:06

Irgendwas ist schief gelaufen, er öffnet jetzt überhaupt keine pdf-Dateien mehr! Jetzt sind folgende Dateien im Verzeichnis C:\Programme\MozillaFirefox\plugins
    foxitpdfreaderctrl.dll
    FoxitFirefox.exe
    npfoxitpdf.dll
    register.bat
    unregister.bat

Gruß
    Klemens :cry:

• PDF-Dateien sollen nicht mit Acrobat Reader geöffnet werden!

• kessi54
    • 14. Februar 2007 um 18:22

Hallo, ich möchte nicht , dass Firefox PDF Dateien mit dem Acrobar Reader öffnet, sondern mit dem Foxit-Reader. Wo muss ich das einstellen.
    Gruß
    Klemens

• Menüleiste nur teilweise in deutscher Sprache

• kessi54
    • 26. Dezember 2006 um 09:41

Danke für eure Hilfe, es lag tatsächlich an der Erweiterung del.icio.us
    Nachdem ich die wieder deinstalliert hatte, hieß der Menüpunkt wieder Lesezeichen. Mit dieser Erweiterung bin ich sowieso nicht zurechtgekommen.
    Gruß
    Klemens

• Menüleiste nur teilweise in deutscher Sprache

• kessi54
    • 21. Dezember 2006 um 13:52

Bei der Menüzeile meines firefox-Browsers ist der Menüpunkt bookmarks samt allen Untermenüs in englischer Sprache. Er müsste doch eigentlich Lesezeichen heißen oder? Wie kann ich das ändern?
    Gruß
    Klemens

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon