1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. FireFox-Anhänger

Beiträge von FireFox-Anhänger

• [Problem] FireFox 3.6.13 und Win7 x64 SP1

• FireFox-Anhänger
    • 27. Februar 2011 um 15:21

im abgesicherten Modus das gleiche.
    2 seiten lädt der, den rest gar nicht.

nein die signatur ist nicht aktuell

aktuell sind folgende ADD-ONs installiert:
    Adblock Plus 1.3.3
    Computerbild-Abzockschutz 1.0.30
    DownloadHelper 4.8.3
    FlagFox 4.1.0
    FlashGot 1.2.8.2
    Greasemonkey 0.9.1
    NoScript 2.0.9.8
    YouTube to MP3 1.0.7

EDIT:
    Mit dem IE das selbe spiel
    IE x64 lädt sich auch tot
    IE x32 sagt mir sogar das keine inet verbindung besteht

da FF aber 2 seiten fertig lädt kann das schon mal nicht stimmen.

habe SP1 wieder deinstalliert und nun gehts wieder, also kann es nur an dem SP1 von Win7 liegen :-??

• [Problem] FireFox 3.6.13 und Win7 x64 SP1

• FireFox-Anhänger
    • 27. Februar 2011 um 13:04

hallo,

ich habe win7 X64 auf meinem Laptop und FF 3.6.13.

nun hab ich heute SP1 für Win7 X64 installiert, nach der installation brauchen 99% der seiten ewig zum laden, ladebalken lädt bis 50% und dann scheint der sich tot zu laden.

habe 2 Website die der fertig lädt, andere seiten kommen bis 50% bzw. der ladebalken geht gar nicht weiter.

selbst google lädt der nicht mal.

verträgt sich der FF 3.6.13 nicht mit dem SP1 von Win7?

vorher lief alles Problemlos und deinstallieren von SP1 sollte echt die allerletzte lösung sein.

Danke schon mal im voraus für Hilfestellungen.

• Auslagerungsdatei wächst schnell an?

• FireFox-Anhänger
    • 5. August 2010 um 10:50

ich habe 2GB DDR2 400MHz

ich hab mein Browser auch offen wenn ich fullscreen Programme laufen hab und dann kann die Auslagerungsdatei auch schon mal auf 1,66GB Wachsen.

EDIT: Für ein Browser der dafür wirbt das er schnell ist und wenig Ressourcen benötigt ist das viel, auf jeden fall.

• FireFox-Anhänger
    • 3. August 2010 um 11:33
    Zitat von MaximaleEleganz

Das sind Plugins, deaktiviere diese zum Testen.

Das sind Erweiterungen [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png], teste im Abgesicherten Modus [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

ja entschuldige, denk fehler von mir ;)

Plugins hab ich deaktiviert, FF neu gesatrtet, kein unterschied, vor dem FF ist die datei 197MB groß, wenn ich FF starte geht der bis 480MB hoch, wenn der fertig ist mit laden geht sie auf 384MB runter, also wächst die Auslagerungsdatei um 187MB.

• FireFox-Anhänger
    • 3. August 2010 um 11:20

Hallo,

wenn ich mein FF v3.6.8 Starte, wächst meine Auslagerungsdatei (WinXPpro SP3) um ca. 200MB an, ist das normal?

es werden ein paar Seiten mit geöffnet, die der beim beenden gespeichert hat.

Liegt das an Java und Flashplayer und evt. an den Plugins?

Java v6.0.210.6
    Flashplayer v10.1.53.64
    Shockwaveplayer v11.5.6.606

Plugins:
    ADBlockPlus
    Wörterbücher (Deutsch,GB-Englisch,US-Englisch)
    DownloadHelper
    Finjan
    FlagFox
    FlashGot
    Greasemonkey
    NoScript
    DOM Inspector

• Lesezeichen bei firefox

• FireFox-Anhänger
    • 8. Mai 2009 um 15:15

hallo,

hab da auch ein Problem mit den Lesezeichen.

Wenn ich meine Lesezeichen exportieren will als HTML, erstellt FF keine Datei dazu.

Ein BackUp kann ich erstellen aber exportieren kann ich die liste nicht, ist schon seit Version 3.0.8 so.

• FireFox stürzt ab

• FireFox-Anhänger
    • 31. Januar 2009 um 15:01

gibt viele Probleme mit dem Spiel, nur so genau hats noch keiner beschrieben.

Ich habs da mal ins Forum gestellt und warte da noch auf antwort.

naja mich stört eigentlich nur das der FF nach 2GB abkackt, woran liegt das?

• FireFox stürzt ab

• FireFox-Anhänger
    • 31. Januar 2009 um 14:36

so habs mit IE7 geprüft, der ist extrem langsamer unterwegs, naja ok das ja bekannt.

Auslagerungsdatei füllt sich ebenfalls, aber langasmer, liegt vielleicht auch an den Langsameren Ladezeiten.

Man muss sich Regestrieren um es Spielen zu können. (http://www.deepolis.de von BigPoint in Hamburg)

nein, es sind keine zwei FP installiert.

Das Problem kam nach einem Update des spiels welches einige BUGs behebte, welches das genau war, weis ich aber nicht.

• FireFox stürzt ab

• FireFox-Anhänger
    • 31. Januar 2009 um 14:05
    Zitat von Road-Runner

Beantworte bitte diese Fragen. Wenn Du Opera nicht hast, teste mit dem IE oder installiere Dir Opera zusätzlich zum Testen.

Würde auch freundlicher gehen? Auserdem so schnell geht das mit dem Testen auch nicht. :evil:

- Opera installier ich mir nicht!
    - SafeModus Probier ich jetzt aus, brauch ja nur meine Auslagerungsdatei beobachten und IE benutz ich generell nur über MSN-Mail

EDIT: im SafeModus füllt sich meine Auslagerungsdatei ebenfals, dauert aber immer eine weile!

• FireFox stürzt ab

• FireFox-Anhänger
    • 31. Januar 2009 um 13:50

hab nur FF und IE aufm PC, aber viele haben das Problem in diesem Flashgame, in deren Forum wird gesagt dass das Spiel mit FF und IE am stabilsten läuft. Einige haben auch Problem mit FP10 und sollen stattdesen den FP9 nehmen, der soll stabiler laufen. (Mit FP9 selbe Prob, hab ich schon ausprobiert)

Der FF stürzt ja nur ab, wenn meine Auslagerungsdatei 1.95GB - 2.2GB erreicht hat. Ansonsten läuft der FF ja super, deswegen benutz ich ihn ja auch 8)

Der FP speichert jedes Bild einzeln ab, immer und immer wieder, egal obs das Bild schon gibt oder nicht.
    Könnte dann also nur am FP liegen und sollte ich mich da lieber an Adobe wenden?

• FireFox stürzt ab

• FireFox-Anhänger
    • 31. Januar 2009 um 13:35
    Zitat von pittifox

Du solltest den Betreff editieren: Firefox stürzt ab :idea:

Stand zwar da, nur etwas anders ausgedrückt, aber ok!
    War auch keine Antwort auf das Problem, aber auch ok... :roll:

• FireFox stürzt ab

• FireFox-Anhänger
    • 31. Januar 2009 um 13:24

Hallo,

ich Spiel ein Aktives-Browsergame (Flash).

Normal ist meine Auslagerungsdatei so 775MB groß, wenn ich aber auf die Webseite gehe und dann das Spiel starte füllt sich meine Auslagerungsdatei schlagartig auf 900MB. Nach einer weile füllt sie sich immer mehr.

So nun zum Problem:
    Wenn die Auslagerungsdatei 2GB erreicht hat, stürzt der FF einfach ab, meine Auslagerungsdatei ist dann auch wieder ganz normal, lass ich FF wieder starten und sage Sitzung wieder herstellen, gehts wieder von vorne los, ich muss immer ein auge auf meine Auslagerungsdatei haben, wenn die dann so 1.9GB hat beende ich das Spiel kurz und geh von der Website runter damit sie wieder klein wird und geh wieder neu drauf, damit der FF nicht abstürzt. (find ich aber immer lässtig)

Hat das was mit dem FF zu tun wenn ja macht ihr dagegen ein Update oder muss ich da was einstellen im Browser damit der nicht immer Abstüzt?

Benutze:
    2GB-DDR1 400

• 2.0.0.8 und nix geht mehr

• FireFox-Anhänger
    • 22. Oktober 2007 um 08:40

ich hab ein Problem mit der Aktualisierung.

Auto Update geht nicht wenn FF neu startet sagt FF das ein Fehler aufgetreten ist und nicht alle Dateien Aktualisiert werden konnten.

Wenn ich FF normal installier, also nachdem ich es runter geladen hab, sagt der mir das die FF.exe nicht Aktualisiert werden kann. Den "Preloader" hab ich ausgeschaltet und danach den PC neu gestartet.

• FF2.0.0.5 nicht mit neuster Java Kompatibel?

• FireFox-Anhänger
    • 25. Juli 2007 um 13:12

Also muss ich das Java mit dem Update 2 installieren dann gehts?

bevor du geantwortet hast hab ich bei Java nachgesehen und schon Runtergeladen und installiert. Aktiviert FF dann Java wieder von alleine?

• FF2.0.0.5 nicht mit neuster Java Kompatibel?

• FireFox-Anhänger
    • 25. Juli 2007 um 12:51

Hallo,

mein FF hat mich eben benachrichtigt das es ein neues Update gibt.
    Hab ich natürlich gleich gemacht.

Nachdem FF mit dem Update fertig war, hab ich FF neu gestartet.
    FF sagte mir das es Inkompatibel mit der Java Console 1.6.0.01 sei und hat es deaktiviert.

Gibts da bald ein Update für?

• neues Update v2.0.0.4?

• FireFox-Anhänger
    • 31. Mai 2007 um 06:20

So jetzt hab ich ihn auch nur hab ich da ein Problem, ich halte alles von mir auf den aktuellen stand.

Beim Installieren hat FF folgendes deaktiviert wegen Inkompatibilität "Java 6.0.0.1".

Warum ist FF 2.0.0.4 mit Java 6.0.0.1 nicht kompatibel? schön wenn da mal ein Update raus kommen würde und zwar bald!

hier hol ich mir mein Java her: http://java.com/de/download/manual.jsp

• neues Update v2.0.0.4?

• FireFox-Anhänger
    • 30. Mai 2007 um 21:51

Hallo,

von einem anderen Forum hab ich folgendes erfahren mit Link und wollte wissen was da dran ist weil auf http://www.mozilla-europe.org/de/ gibts bisher nur v2.0.0.3!

hier der Link: Download FireFox 2.0.0.4

• Problem mit Lesezeichen-Funktion

• FireFox-Anhänger
    • 20. Dezember 2006 um 23:08

Hallo,

also ich hab da auch so ein Problem mit den Lesezeichen.

also zuerst lief 2.0 ganz normal. aber aufeinmal wenn ich ein neues Lesezeichen Hinzufügen wollte und auf den Pfeil klickte passierte gar nix, außer das da aufeinmal eine neue Option stand "Neuer Ordner...".

Wenn ich jetzt nun aber auf das Häkchen klicke, daneben wo Lesezeichen steht und sich das dann auf klappt mit den ganzen zuletzt oder häufig benutzen Ordnern und dann auf den Pfeil klicke öffnet sich das Fenster wo alle meine Lesezeichenordner drin sind, also das ich dann entscheiden kann ob ich ein neuen Ordner erstelle, es ins Hauptlesezeichen Verzeichnis oder in ein schon erstellten Ordner einspeicher möchte.
    Wenn ich die Seite dann Abspeichern möchte und auf "OK" klicke verschwindet der "Name". Wenn ich dann die Liste mit mein Lesezeichen öffne ist da ein Lesezeichen ohne Beschreibung also ohne Namen. Ich muss das Lesezeichen nochmal extra bearbeiten das da dann auch der Name steht!

Ich habs eben ausprobiert und in 2.0.0.1 ist das Problem auch!

Hat zufällig noch wer das Problem?

PS: ich kann gern ein Schritt für Schritt Screenshot machen wenn ihr das dann besser versteht was ich meine ;)

• 2.0 auf 2.1 updaten?

• FireFox-Anhänger
    • 20. Dezember 2006 um 10:25

ich hatte den nicht abgeschaltet, es kam eine Meldung das nicht alle Dateien Aktualisiert werden konnte, ich sollte den FF neu starten, da er schon aus war hat er das Update erneut installiert. Es kam wieder eine Meldung.

In meinem FF steht jetzt die neuste Version aber ist jetzt auch wirklich alles Aktualisiert?

• 2.0 auf 2.1 updaten?

• FireFox-Anhänger
    • 20. Dezember 2006 um 09:04

muss ich den Preloader deaktivieren wenn ich mein FF mit dem auto-update Updaten will?

PS: Im Wörterbuch stehen mehr falsche Wörter als ich eingebe!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon