Ich habe mal unter den Einstellungen sämtliche Cookies, Verläufe, Inhalte usw.usw. gelöscht. Dann habe ich Firefox neu gestartet und seitdem geht alles wieder wie gehabt.
Beiträge von RogerBerglen
-
-
Hallo,
bei mir zeigt Firefox zwar die Startseite von eBay korrekt an, aber wenn ich einen Artikel suche dann wird die nachfolgende Liste komplett verdreht angezeigt. Es stimmen keine Formatierungen und das Flashplayer-Symbol läuft irgendwo mittem im Text und es wird nichts mehr nachgeladen. Andere Seiten funktionieren komischerweise. Aber da gibt es auch bei ein paar diese verdrehte Anzeigen.
Wie kann ich das Problem wieder richtig hinbekommen? -
Ich habe es auch mit FlashGet versucht. Es klappt auch nicht!! Alle Einträge um einen Download-Manager auszuwählen sind grau!!
Ich kann keinen auswählen weil immer behauptet wird, daß auf dem System sich kein Download-Mangager befindet. -
Ich habe mir das PlugIn FlashGot heruntergeladen und installiert. Dann habe ich mir den Downloader "Free Download Manger" heruntergeladen.
Nun gelingt es mir nicht diesen über FlashGot anzusprechen. Es kommt immer, daß kein Downloadmanager auf dem System wäre.
Wenn das so eine Kugelfuhr ist dann schmeiße ich den Firefox wieder vom System und nehme den guten Opera. Da muß ich keine solchen Handstände machen um Downloads unterbrechen und fortsetzen zu können. -
Kann man mit dem Downloader von Firefox auch einen Download unterbrechen wenn man den Computer ausschalten will und dann wieder fortsetzen wenn man diesen erneut einschaltet?
Ich kann da in dieser Richtung keine Funktion entdecken!
In Opera hatte ich genau diese Funktion drin.
Gerade erst hat mein Router die Funkverbindung gekappt nachdem von einem 700MB großen Download 90% geladen waren! Ich musste nochmals von Vorne anfangen weil anscheinend Firefox solche Unterbrechungen nicht handelt. Ich habe mächtig geflucht weil dieser Download nunmal seine 4 Stunden braucht bei einem 420er DSL. -
Ich habe mir den Firefox heruntergeladen und auf einem komplett neu aufgezogenen PC installiert. Dieser PC ist über einen Router wiederum mit einem Empfangsteil für Richtfunk-DSL verbunden. Nun habe ich das Problem, dass sich die Web-Seiten häufig nicht vollständig aufbauen. Es werden mittendrin einfach keine Daten mehr zum PC übertragen (Sieht man an den Act-LED's am Router).
Leider wartet Firefox nur eine sehr kurze Zeit bis dann die Meldung: Server wurde nicht gefunden erscheint. Manchmal erscheint gleich die Seite kann nicht angezeigt werden.
Aber das Nervigste ist, dass Firefox häufig beim Warten dann auch plötzlich auf "Keine Rückmeldung" geht. Man kann diesen dann nur noch beenden. Windows will dann daraufhin einen Problembericht senden.
Gibts da eine Lösung?? -
Hallo,
ich habe auf einem neu aufgezogenen PC Firefox2.0 installiert. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass sich Web-Seiten nicht komplett aufbauen. Manchmal erscheint auch nach einer kurzen Zeit, dass der betreffende Server nicht gefunden werden konnte. Der PC ist per LAN-Kabel mit einem DSL-Router verbunden. Dieser wiederum ist über ein Empfangsgerät an einen DSL Richtfunkbetreiber gekoppelt.
Es passiert auch häufig, dass die Web-Seite aufgebaut wird und mittendrin kommen dann plötzlich keine Daten mehr (Lampen am Router flackern nicht mehr, oder nur sehr wenig). Nach einer kurzen Zeit dann steht der Firefox dann plötzlich auf "Keine Rückmeldung". Wenn man dann diesen beendet, erscheint die Microsoft Fehlerberichterstattung.
Ein zweiter PC ist ebenfalls an diesem Router angeschlossen und da treten diese Problem nicht auf.
Kennt jemand das Problem oder gibts da ene Lösung?