1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. 123maik99

Beiträge von 123maik99

• Problem mit Fire Fox 2.0

• 123maik99
    • 18. Dezember 2006 um 19:49

hi, ja meine startseite ist an sich yahoo.de. aber die gibt er mir nicht einmal obwohl sie in den einstellungen eingeschrieben ist. ff ignoriert einfach die startseite und nimmt ne leere seite, selbst wenn ich von dort einen link aus meinen bookmarks nehme werden die pfeile nicht aktiv.
    gruss maik

• 123maik99
    • 16. Dezember 2006 um 20:17

habe ich gerade ausprobiert und geht nicht. beim zweiten anlauf im safemode habe ich alle addons und auch die einstellungen zurückgestellt und geht trotzdem nicht
    :cry:

• 123maik99
    • 16. Dezember 2006 um 13:29

nein, das ist nicht das problem. ich kann ja ff starten und auch links anklicken. er zeigt auch alles an, es ist nur so das die beiden grünen pfeile zwar da sind aber ich sie nicht benutzen kann.

• 123maik99
    • 16. Dezember 2006 um 11:22

hallo, ich habe meiner frauden ff2.0 installiert und nun habe ich das problem das ff beim start ein leeres blatt anstatt der startseite anzeigt und das die fpeile für vor und zurück auch nicht mehr funktionieren (auch nach mehrmaligen anklicken von links) ich krieg hier langsam nen fön da ich echt nicht mehr weiter weiss. ich habe ff schon mehrfach neu installiert und auch im profilordner die localstore datei gelöscht aber es hilft nix.
    biiiitttteeee helft mir
    :cry:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon