1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. e107flash

Beiträge von e107flash

• regelmäßiger absturz von firefox

• e107flash
    • 17. August 2007 um 05:20

Hallo!
    Ebenfalls - System HÄNGT.. wenn ich FireFTP eine Zeitlang nicht nutze.
    Ist der FTP AUS.. lüppt alles wie geschmiert....

Gibt es da Infos ? Updates werden regelmäßig durchgeführt und auch dankend angenommen - sollte also an sich alles auf aktuellem Stand sein ?

Grüße V.-

• java problem und anderes

• e107flash
    • 15. Dezember 2006 um 22:21

Jups. Ähnlichen Fehler gehant nach JAVA Updates. Auf einmal hatte ich 3 Versionen auf dem Rechner - und alles was mit Java zu tun hatte - mukkte an allen Ecken rum.

Knuddels ist auch so ein Sonderfall. So lange keine Standards existieren und ein mechanismus das alle die selben versionen benutzen - wirds immer mal wo klemmen.

auf meiner support seite für das e107 cms kommen über 90% der user mit FF1.5 und wenige mit 2.0 - und die meisten user nutzen den ff halt weil der alles besser und schneller anzeigt.

So schön das mit java und active x auch immer sein mag - wenn`s nicht unbedingt sein muss - lieber nicht. alleine wegen security und CO

• Wer Fx 2.0 (noch) nicht will, sondern Fx 1.5 behalten will:

• e107flash
    • 15. Dezember 2006 um 22:16

Hi, habe auch noch den 1.5 - hatte den 2.0 installiert aber Probleme mit dem FTP bei Strato gehabt (kam in keins von 12 Konten mehr auf die Server. Nach der Deinstallation war`s wieder wie gewohnt.

HABE die Suche benutzt - aber war von der Masse erstmal erschlagen.

Ist der FF2.0 denn mittlerweile soweit das die Probs behoben sind ???

Wenn icj mich durch den Salat hier wühle - scheint`s ja an vielen Ecken noch zu "klemmen" ??

Grüße an Alle. Tolles Forum !

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon