moin, moin. Bezug Thread etc hab' ich keine Ahnung. Bei mir läuft Avast im Hintergrund, AVG nur turnusmässiog. Firefox macht, nach neuem Profil, derzeit keine Probleme. Hoffe, mal was für andere tun zu können.
Beiträge von tesbi
-
-
Was ist das ? >Antworten nicht per PN, sondern im Thread. Threadantworten per PN werden ignoriert! <
-
Hi, nee, der ist definitiv weg. Das IE Programm war laut PC-Händler umgeschrieben (?) Ich habe im abgesicherten Modus Avast, AVG, AdAware, Spybot und Norton laufen lassen. Jetzt nutze ich nur noch Avast, AVG und MS-Firewall --> ich hoffe, das ist genug Schutz !?
-
Super - DANKE !!!!!
-
Habe neues Profil erstellt - scheint zu funktionieren. Wie bekomme ich meine Lesezeichen in das 2. Profil ?
-
Hatte IE 6.0. 7.0 muss man ja verifizieren.... Ansonsten ist alles gleich geblieben. An Sicherheitssoftware nutze ich das gleiche wie vor den Pausen...
-
Nachtrag im safe mode bleibt es gleich = pausen nach site-aufbau
-
Hi, sorry für meine fragmente.
Ich habe Gigabyte P4 Board mit Dual-core CPU 3,0GHz, 1,5GB Ram, 1,1TB HD, Zyxcel Router mit hub Firefox 1.5.0.9 ohne Erweiterungen. Musste IE deinstallieren wegen Angriff von ??? k.A. Auf jeden Fall konnte der IE keine andere Startsite annehmen, als die vom Virus eingestellte. Da habe ich Firefox installiert. lief auch super, bis vor ca. 1 Woche. Seitdem habe ich nach Siteaufbau immer diese Pausen von 2-3 Sec. ( Fehlt noch was wichtiges ? ) -
Hi, mein firefox macht nach jedem sitewechsel eine denkpause von ca 2 - 3 sec. Dabei ist es egal, welche firefox version ich nutze. Damit eine ebay-Auktion gewinnen - keine chance......Wer kann helfen ?