1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. skunky

Beiträge von skunky

• FF 2.0 verweigert zutritt zum ACP

• skunky
    • 11. Dezember 2006 um 19:59

also ich hab das jetzt mal nicht ausprobiert was oben beschrieben wurde. das ist mir einfach zu "schwierig" um einfach nur Zugriff zum ACP zu bekommen.

Aber ich hab jetzt mal die cookies gelöscht, konnte mich einmal einloggen, sowie ich wieder ausgeloggt war das gleiche Spiel.
    Dann mein Passwort auf das ursprüngliche beim einrichten des Forums wieder geändert und plötzlich geht es ohne Probs.

Ergo kann es doch nur ein "Bug" sein von WBB in Verbindung mit 2.0 oder irre ich mich ?

• skunky
    • 11. Dezember 2006 um 17:58

Hab ich bereits, aber dort hiess es nur das es auch mit dem FF 2.0 geht.

• skunky
    • 11. Dezember 2006 um 17:35

Hallo,

der Topic sagts ja schon aus. Ich habe massivste Probleme mit dem einloggen in mein Foren-ACP.
    Handelt sich dabei um ein wbb2.3.6 und die dort können mir auch nicht weiterhelfen.
    Hoffe also das hier jemand einen Rat hat, sont muss ich wieder zu IE wechseln *würg*

Also ich bekomme Die Fehlermeldung:

Zitat

Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diesen Bereich zu betreten:

* Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen vom Administrator erhalten, diesen Bereich zu benutzen.
    * Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut im Admin Control Panel anmelden, um diesen Bereich zu betreten.

Da ich nun aber Admin bin, hab ich auch sämtliche Rechte. Und es kommt immer, also Sitzung kann auch nicht abgelaufen sein und mit dem IE gehts komischerweise.

Also weiss jemand was das sein kann ?

Thx 4 support

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon