1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. originell

Beiträge von originell

• Firefox ohne irgendeine Seite starten

• originell
    • 29. Dezember 2011 um 01:32

Nochmals Danke an alle die geholfen haben.
    Das Geheimnis war die neue Version von Speeddial.
    Diese hat sich jedesmal in einem zusätzlichen neuen Fenster (oder Tab) geöffnet und theoretisch unendlich viele Instanzen geöffnet.

@Wolftarkin:
    In wie weit der Kommentar "Kennt denn hier niemand "Die Unendliche Geschichte"?" sinnvoll ist erschliesst sich mir im Zusammenhang mit dem o.g. Problem nicht. Daher ist es definitiv sinnfrei !
    Da ich nichts als "nichts" geschrieben habe, dürfte es wohl klar sein das ich kein leeres Loch sehen möchte.
    Weder Sarkasmus noch Zynismus machen Sinn bei der Suche des Problems !
    Es ist zwar schön das Du eine Meinung hast, aber es ist die falsche.

in diesem Sinne...

• originell
    • 28. Dezember 2011 um 11:26

@Wolftarkin:
    Danke für den sinnfreien Kommentar der sicherlich nicht hilfreich war !
    Zur Erklärung für Dich:
    Ich finde es nervig bei jedem Start entweder einen leeren Tab, eine Startseite oder sonstiges wegzuklicken.
    Das Problem kannte ich von den vorherigen Versionen absolut nicht.
    Wenn ich mich an ein Programm anpassen muss statt umgekehrt läuft etwas grundsätzliches schief. Ich nutze Mozillas seit Netscape aus Überzeugung und weil IE seinerzeit absolut nicht Benutzerfreundlich war ! (Vor allem Einstellungen weiternutzen bei einer Neuinstallation ging nur beim Mozilla problemlos!!).
    Ich bin absolut zufrieden mit dem FF allerdings ist seit der Version 8 dieses Problem da. Ich habe den 9er drauf. Das gleiche. Aurora getestet..ebenfalls.
    Tab Utilities runtergenommen. Gleiches Problem.

Klar, ich kann damit leben. Aber es nervt trotzdem.

Danke aber für die Mühe die die anderen sich mit der Antwort gegeben haben um eine Lösung zu finden.

• originell
    • 28. Dezember 2011 um 01:59

Klingt sehr gut aber es wird mir trotzdem ein leeres Tab angezeigt !?
    Mag sein das es an dem Addon Tab Utilities liegt (aber da habe ich keine option um ein leeres Tab nicht anzeigen zu lassen,seufz)

• originell
    • 28. Dezember 2011 um 01:31

Danke für Deine Meldung :)
    Ich möchte einfach "nichts" sehen.
    Also kein leerer Tab der sich öffnet, keine irgendwie geartete Startseite.
    ich möchte einfach erst dann wenn ich ein Lesezeichen auswähle sich etwas tut, also zB ein Fenster/Tab öffnet.

Eigentlich sehr simpel.
    Mich stört es erst ein sich öffnendes Tab/fenster (egal ob leer oder sonstwie) zuzuklicken um meinen Wunsch zu starten.

Eigentlich einfach aber schwer zu erklären anscheinend^^

• originell
    • 28. Dezember 2011 um 00:31

Hi,
    genau das möchte ich ja nicht !
    Es soll weder ein leerer Tab (so wie bei about:blank oder leerer Tab Option), noch eine Startseite sein.
    Es soll einfach kein Fenster irgendeiner Art geöffnet werden beim Start sondern ich möchte selber entscheiden welche Seite ich bei der jeweiligen Session öffne ! Und das von Session zu Session unterschiedlich.
    Es ist auch bei Addons wie zum Beispiel Speeddial und anderen total hinderlich wenn andere Fenster aufgehen oder diverse Fenster geladen werden.

• originell
    • 27. Dezember 2011 um 23:29

Hi all ;)

Ich möchte den FF (8.01) OHNe eine Startseite/leeren Tab/Sitzung wiederherstellen oder sonstiges starten.
    Einfach die Startseitenzeile leer lassen bringt auch nichts denn dann startet Firefox Forum oder google :-/

Ich bin aber sicher das es möglich ist, habe aber nichts ergooglen können.

Danke für Tipps im voraus.

• Routerschaltfläche nicht ausführbar

• originell
    • 3. April 2011 um 08:05

@pittifox: Also bei mir war es nach einer neuinstallation vorhanden.

@Ulli, ja das vermute ich auch mal (es sind aber wesentlich mehr diverse Router betroffen wie man mittlerweile erkannt hat) und nein, das war eines der ersten Dinge: Schauen ob es eine neue Firmware gibt. Wie auch immer, zumindest ist mein Problem gelöst und das reicht mir.
    Wobei es zu denken gib das ich dieses Phänomen nur bei der FF4 final hatte und sonst in keiner Version oder einem anderen Browser, sowas ist sehr ärgerlich.

• originell
    • 2. April 2011 um 14:41

So, habe die Lösung !
    Es wundert mich das ich anscheinend der Einzige mit dem Problem bin denn es liegt an einer neuen Sicherheitseinstellung des FF4 (No Track) !

Zum Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Somit klappt alles wieder bestens..fehlt mir nun halt nur die Sicherheitsfunktion..naja^^

• originell
    • 1. April 2011 um 22:55

Hi allerseits.

Seitich auf den Final FF 4 umgestiegen bin habe ich das Problem das bei meiner Easybox 802 der klick auf die "neu verbinden" Schaltfläche nur noch ein neuladen der Seite produziert.
    AddOns habe ich abgeschaltet aber das Problem blieb.
    FF4 sauber und neu installiert incl neuen User damit keine Altlasten vorhanden sind..das Problem ist nach wie vor da !?
    Testweise habe ich mal den IE9 & Chrome ausprobiert..hier gehts wie gewohnt.In der FF4 Beta hatdas auch wunderbar geklappt.
    Nun bin ich wirklich am Ende mit meinem Wissen !?
    Hat jemand eine Idee woran es liegt ???

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon