Beiträge von Road-Runner
-
-
Zitat
und schuld bin natürlich wieder ich…
Das stimmt mit Sicherheit. Du hast diesen angeblichen Bildschirmschoner aus einer dubiosen Quelle herunter geladen. Und ich wette fast darauf dass dieser Download mehr Unheil angerichtet hat als dass nur Dein Firefox geschrottet wurde.
Wenn ich dieses Problem hätte, hätte ich schon längst ein sauberes Image eingespielt. Sollte kein sauberes Image vorhanden sein,bliebe immer noch die Möglichkeit den Rechnet neu aufzusetzen. Unter Umständen wäre das schneller erledigt als eine mühsame Fehlersuche.
-
Und noch etwas zu den Download-Hostern wie Chip: sie sind eine hervorragende Möglichkeit, sich einen Überblick zu der auf dem Markt befindlichen Software zu verschaffen.Da gebe ich Dir Recht.
ZitatUnd wenn man die dort vorgestellte Software nutzen will, wäre es für die meisten viel zu umständlich, erst mal nach der Firmenseite und, falls man sie gefunden hat, dort nach dem entsprechenden Produkt zu suchen.
Da hast Du definitiv Unrecht. Software bezieht man IMMER nur vom Hersteller. Ich würde mich gar nicht wundern wenn der CHIP-Downloader für Deine Probleme verantwortlich wäre.
-
Rufe die Seite über http://www.shops-mieten.com/ auf und informiere den Anbieter über das Problem. Dieser muss nachbessern.
-
Danke an Andreas. Der Code aus Beitrag 3 funktioniert hier ohne jegliche Anpassung.
[attachment=0]neu.png[/attachment]
-
Ich erhalte mehrfach Mails für neue Beiträge in dem gleichen Thread, obwohl ich das Forum heute noch gar nicht besucht hatte. Vorher gab es immer nur eine Mail bis man den entsprechenden Thread wieder aufgerufen hatte, egal wie viele neue Beiträge in der Zwischenzeit gepostet wurden.
Beispiel von heute:
[attachment=0]foren.png[/attachment]
-
@ Sören
könntest Du bitte noch etwas zu Beitrag 7 sagen? Danke.
-
Unter Schnellzugriff - Neue Beiträge werden die Threads mit mehreren Seiten mir so angezeigt:
[attachment=1]neue.png[/attachment]
Darstellung in 3 Zeilen anstatt in 2
Rufe ich den gleichen Thread über Schaltzentrale auf, sieht es so aus:
[attachment=0]small.png[/attachment]
Darstellung in 2 Zeilen, wie schon unter der Vorgängerversion der Forensoftware.
Der genannte Thread ist nur ein Beispiel, das Problem mit der unterschiedlichen Anzeige tritt bei allen Threads mit mehren Seiten auf.
-
Diese Frage müsstest Du Adobe stellen. Übrigens, hier klappt das Ganze auch nicht. Scheint wirklich ein Problem der Seite zu sein.
-
Klicke auf das im Tray liegende Symbol, dann öffnet sich die gleiche Instanz (ungetestet in Firefox, aber bei Thunderbird klappt das problemlos - ich nutze die Erweiterung für TB).
-
Das sollte in Firefox auch mit der Erweiterung MinimizeToTray revived gehen (bei Thunderbird funktioniert es sicher, für Fx nutze ich diese Erweiterung nicht).
-
Bei mir funktioniert der Code in Stylish. Allerdings habe ich ihn jetzt nicht ein der userChrome.css getestet. Menu Wizard ist hier nicht installiert.
Zitat von Firefox-Fan77Das "Alle in Tabs öffnen" ist auch irgendwie unnatürlich groß. Möglicherweise wird es ja von einem Addon beeinflusst oder erzeugt.
Ob eine Erweiterung dieses ungewöhnliche Erscheinungsbild hervorruft kannst Du testen, wenn Du Firefox im abgesicherten Modus ausführst. Wenn dieser Menüeintrag dann normal groß erscheint musst Du herausfinden an welcher Erweiterung es liegt.
ZitatP.S Stylish möchte ich nicht noch zusätzlich installieren.
Dann teste den Code von Fox2Fox aus Beitrag 5 in der .css-Datei.
-
-
Zitat von michi7
Für mich war eher die Frage, ob dieses "ausgrauen" bei jemandem schon vorgekommen ist und das reproduzierbar wäre.
Das müsste jemand beantworten, der Firefox und Sync in der Firma nutzt, was bei mir nicht der Fall ist. Ich kann nur sagen dass ich bei mir zu Hause den Desktop-Rechner, den Laptop, das Tablet und das Handy per Sync synchronisiere und Dein Problem nicht nachvollziehen kann.
Aber zu Hause ist eben nicht in der Firma.
-
Zitat von michi7
Mache ich etwas falsch, oder kann das eine Security-Einstellung bei uns in der Firma sein?
Kann sein. Aber wie sollen wir hier wissen welche Sicherheits-Einstellungen in Deiner Firma gelten? Das wird Dir wirklich nur Deine IT sagen können (zumindest sollten diese Leute es schaffen zu sagen ob eine Einstellung Sync blockiert oder nicht)..
-
-
Test mit der Version 0.7.1:
[attachment=0]check071.png[/attachment]
Dieser Fehler ist normal, da ich XAMPP nicht eingeschaltet habe.
-
Die Erweiterung scheint etwas gegen die Seite https://support.microsoft.com/de-de/help/ zu haben. Jedenfalls werden funktionierende Links als Status: 404 gemeldet.
[attachment=0]bch.png[/attachment]
-
Das liegt zumindest hier am Werbeblocker ublock origin. An welcher Filterliste genau weiss ich noch nicht.
-
Hier keine Probleme.
Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; WOW64; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0 von heute
[attachment=0]lz.png[/attachment]