Vielleicht lässt sich mit dem Skript Tab Wheel Scroll etwas machen. Ich kenne mich nicht so mit Skripten aus, aber wenn Du im Unterforum Anpassungen nachfragst kann höchstwahrscheinlich jemand Dir erklären wie das funktioniert.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Zitat
since Mozilla has refused to provide equivalent replacement APIs for WebExtensions.
Laut Entwickler der Tab Scroll Wheel hat Mozilla abgelehnt eine API (Schnittstelle für diese Art Erweiterungen) bereit zu stellen. Da auch Alternativen auf diese Schnittstelle zugreifen müssten, wenn sie das gleiche Feature bieten wollten, bedeutet das (zumindest für mich) dass es unmöglich sein wird, eine derartige Erweiterung für Firefox 57+ zu schreiben.
-
Zitat
Glaubt ihr dass es möglich sein wird diese Funktion in FF 57 zurück zu bekommen?
Der Entwickler der Erweiterung sagt Nein.
ZitatUnfortunately, once Firefox 57 hits, this addon will no longer work since Mozilla has refused to provide equivalent replacement APIs for WebExtensions.
-
System- und Datensicherung sollte getrennt gehandhabt werden.Warum?
-
Siehe noch mein Edit in Beitrag 2.
-
Wenn Du keine Sicherung hast sieht es schlecht aus. Die Profildaten werden nicht auf D, sondern standardmäßig auf C geschrieben. Der genaue Pfad lautet C:\Users\Dein Nutzername\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles. Da hast Du aber nach der Neuinstallation nur die nach dem Starten von Firefox neu erstellten Profildaten.
Es sei denn Du hast auf C ein Verzeichnis windows.old, in dem sich das alte Profil befinden könnte. Da ich nicht weiß wie Du Windows neu installiert hast, ist das aber bloß eine Vermutung.
-
-
-
Vielleicht kann hier ja noch jemand diesen Bug bestätigen.Bestätigt. Fx 57.0a1 (2017-08-21) (64-Bit) unter Windows 10 Pro.
-
Mit Firefox 53 hat Mozilla den Support für Windows Vista und Windows XP eingestellt. Du musst also wohl oder übel bei der Version 52.x.x bleiben.
-
about:home funktioniert bei mir in einem Profil ohne Erweiterungen oder im Arbeitsprofil im abgesicherten Modus. Im Arbeitsprofil im normalen Modus funktioniert about:home nicht, egal ob meine Erweiterungen aktiviert sind oder nicht.
-
Und Chrome oder Edge lassn sich zu 100% an Deine Wünsche anpassen???? Das möchte ich sehen.
-
-
Definitiv Ja. Ein einfacher Linksklick auf den Link in Deinem Beitrag öffnet die Seite in einem neuen Tab.
[attachment=0]link.png[/attachment]
-
Teste mal dieses Script dazu:
https://github.com/ardiman/userCh…ster/opennewtab
Das hat aborix erst kürzlich aktualisiert.Vielen Dank. Das war das einzige Feature von TMP was mir noch gefehlt hat.
-
Der Sitzungsmanager von Tab Mix Plus soll anscheinend der Übeltäter sein.
-
In den letzten Jahren ist das Ding mehr und mehr Versaut worden.Ich würde an Deiner Stelle nicht lange herum meckern sondern handeln. Wenn ich mit einem Programm unzufrieden bin teste ich Alternativen, und wenn eine solche Alternative mir zusagt, fliegt das erste Programm von der Platte.
-
Shortcuts for Google™ Products 1.1.7 ist sogar kompatibel mit Firefox 57+
Ob diese Erweiterung die gleichen Funktionen hat wie diejenige von 2012 musst Du selbst herausfinden.
-
Dann prüfe aber vor dem Wechsel ob es alle Deine Erweiterungen auch für Chrome gibt.
-