Beiträge von Road-Runner
-
-
Bei mir erscheint beim ersten Link nicht diese Meldung, es startet direkt der Download.
Bei mir startet ebenfalls direkt der Download.
-
-
-
Wenn ich die Seite mit Edge aufrufe, sehe ich genau die gleiche Meldung. Was sagt der Seitenbetreiber zu diesem problem?
-
-
-
-
Ich würde empfehlen diese Sicherheitseinstellung nicht zu ändern und stattdessen den Download mit MS Edge oder Chrome zu machen.
-
Hab ich aber auch schon abgeschaltet
Abschalten nutzt nichts. Es bleiben immer noch Prozesse im Hintergrund aktiv (Sonst könnte ja jede Malware das AV-Programm auch einfach abschalten).
Wenn Du das Ganze ohne Avira testen willst musst Du Avira schon komplett deinstallieren.
-
-
Ich kann die Seite auf dem Smartphone problemlos mit diesem QR-Scanner öffnen.
-
-
"Fritte" ist der Spitzname für eine FritzBox.
-
Ich denke nicht.
Hier sieht es so aus: ohne Anmeldung bei Youtube: Kommentare unten
mit Anmeldung: Kommentare rechts.
-
Hilfestellung beim Update versteht sich von selbst.
-
Ich persönlich nicht. Das Einzige was ich tue ist dem Betreffenden zu raten sich schnellstens ein unterstütztes Betriebssystem zuzulegen. Das Gleiche gilt für veraltete Programme.
-
Installiere Firefox und starte ihn damit ein Profilordner erstellt wird. Ersetze anschließend bei geschlossenem Firefox die vorhandenen Dateien key4 und logins.json durch die gleichnamigen, von Recuva wieder hergestellten Dateien.
Mit etwas Glück kannst Du dann unter Einstellungen - Datenschutz und Sicherheit - Passwörter die Passwörter anzeigen lassen.
-
Spammer bitte entsorgen.
-
Dann deinstalliere dieses Norton-Gedöns rückstandsfrei mit dem entsprechenden Tool vom Hersteller. Anders kannst Du nicht herausfinden ob es an Norton liegt oder nicht.