Tut mir Leid. Ich nutze keine Kacheln (die gehören ins Bad :wink: ) und bin daher überfragt.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Wo finde ich in meinem persönlichen Bereich eigentlich meine ganzen Beiträge.Nicht im persönlichen Bereich, sondern unter Schnellzugriff - Eigene Beiträge
[attachment=0]schnell.png[/attachment]
-
Statusleiste geht per Code - siehe diesen Thread.
Classic Theme Restorer wird es definitiv nicht als Webextension geben. Aber wenn Du uns erzählst welche der gefühlt 100.000 Features dieser Erweiterung Du brauchst kann vielleicht jemand Dir helfen.
-
für den Chrome gibt es den TMP nicht.Weiss ich. ich wollte auf eine etwas ungewöhnliche Art auch den Themenstarter darauf hinweisen.
-
Gib about:config in die Adresszeile ein, drücke Enter und bestätige die Warnmeldung.
Suche den Eintrag browser.tabs.loadBookmarksInTabs uns stelle ihn per Doppelklick auf true.
Wenn Du die Lesezeichen in einem neuen Tab im Hintergrund öffnen willst stellst Du zusätzlich den Eintrag browser.tabs.loadBookmarksInBackground per Doppelklick auf true. -
Wenn Du Dir Chrome angeschaut hast könntest Du mal hier den Link zu Tab Mix Plus für Chrome angeben. Ich würde TMP auch gerne in Chrome nutzen. Danke.
-
"Firefox hat doch keine Probleme."
wenn man die posts in den FF-foren liest schauts schon danach ausBedenke dass sich in den Foren nur Leute melden die wirkliche oder vermeintliche Probleme mit Firefox haben. Millionen User sind mit Firefox zufrieden, aber die schreiben das nicht in Foren.
-
Mal ne Frage , besteht eigl die Hoffnung das Firefox von sich aus die Änderungen wieder zurücknimmt aufgrund der ganzen Probleme ?Vergiss es. Eher schneit es in der Hölle. Also suche Dir gleich einen anderen Browser, wenn Firefox 57 Dir nicht passt.
-
Die Antwort von 2002Andreas bezieht sich auf Beitrag 7.
-
Du kannst die Version 52 ESR nehmen, die wird noch mit Sicherheitsupdates versorgt. Allerdings ist dann wohl ein neues Profil fällig da Profile nicht abwärtskompatibel sind.
Und: ab Mitte 2018 wird die ESR-Version auch nur noch WebExtensions erlauben. Dann bist Du wieder auf dem gleichen Stand wie jetzt.
-
Tab Mix Plus funktioniert mit Sicherheit nicht mehr, da es keine WebExtension ist.
-
Du kannst die Version 52 ESR nehmen, die wird noch mit Sicherheitsupdates versorgt. Allerdings ist dann wohl ein neues Profil fällig da Profile nicht abwärtskompatibel sind.
-
-
-
Was ist mit diesem Punkt: Hardwarebeschleunigung abschalten? Schon getestet?
-
@ Felli
Brief ist eine Erweiterung zum Feed-Lesen, die als WebExtension erscheinen soll. Soweit ich weiß ist sie aber noch nicht verfügbar.
OT:
Ich habe keine Feedreader-Erweiterung mehr in Firefox, sondern nutze dazu das externe Programm QuiteRSS. -
Hm, so ist es bereits eingestellt, es öffnet sich aber kein neuer Tab?Hier funktioniert das einwandfrei. Teste mal im abgesicherten Modus. Vielleicht spuckt eine Erweiterung Dir in die Suppe.
-
about:config - browser.search.openintab ändern auf true
-
-
Sorry. Ich hatte gedacht es ginge um die Leerfläche neben der Adresszeile.