Ich schließe mich der Meinung von Fox2Fox (Beitrag 7) an.
Beiträge von Road-Runner
-
-
Ich möchte das Masterpasswort verwenden.
Es aber nict immer erneut eingeben.Dann brauchst Du kein Masterpasswort. Denn wenn das Masterpasswort automatisch eingegeben wird kann jeder genau so einfach auf alle Deine Passwörter zugreifen als wenn gar kein Masterpasswort vergeben ist. Das ist genau so als würdest Du die Haustür absperren und den Schlüssel im Schloss lassen.
-
Diese ganzen Dateien gehören zu Firefox und sind bei mir auch vorhanden, ohne dass ich irgendwelche Probleme mit Firefox hätte.
Zitatstürzt er ohne die Verwendung von Sandboxie öfter ab
Verlinke die entsprechenden Absturzberichte (Anleitung).
Warum Firefox nicht mehr mit Sandboxie startet kann ich nicht sagen, da ich Sandboxie nicht nutze.
-
Nur meine Meinung!
Ich habe keine Lust erst alles mögliche freizugeben, nur um mir eine Webseite ansehen zu können.
Sollte es Schadware etc. auf einer Seite geben, auf der ich Scripte freigegeben habe weil ich sie täglich besuche...dann hilft mir NoScript also auch nicht mehr.
Es gibt keinen 100%igen Schutz im Net, auch sogenannte seriöse Seiten im Net (was immer das sein soll) bedeuten keine Garantie dass die Seite nicht gehakt wurde.Das sehe ich genau so. Ich verwende Ublock origin als Werbeblocker, NoScript oder umatrix kommen mir nicht auf den Rechner. Und wenn ich mir mal wegen dieser fehlenden Scriptblocker etwas einfangen sollte, spiele ich ein sauberes Image zurück und das Problem ist gegessen.
-
Die Anleitung des Admins bezieht sich auf ältere Versionen.
Für Firefox 59 siehe Wie Sie den Cache leeren können
-
Ich habe diese beiden Zeilen weder in der userChrome.css noch in den darin per @import url-verlinkten CSS-Dateien.
-
Aber diese völlig unsinnige und von den wenigsten Menschen gewollte Zeitumstellung gehört einfach abgeschafft!Und das so schnell wie nur irgendwie möglich.
-
In Notepad++ Ansicht - Automatischer Zeilenumbruch - Häkchen setzen.
[attachment=0]notepad.png[/attachment]
-
versetz doch die Strg + F Suchleiste nach oben unter die Adressleiste, geht mittels userChrome.css, finde den Code grade nicht, vllt hat den jemand zur Hand, ansonsten frag im Anpassen Forum. -
Aus Passwordfox (Beitrag 2) heraus kann man Passwörter nicht direkt drucken. Aber man kann alles auswählen, einen HTML-Report erstellen, der dann in Firefox angezeigt wird, und die Liste aus Firefox heraus drucken.
-
-
Seit Firefox 57 sind nur noch des Typs Webextensions zugelassen, und Status4Evar gehört definitiv nicht zu diesem neuen Erweiterungs-Typ. Wahrscheinlich trifft das Gleiche auch noch auf andere von Dir genutzte Erweiterungen zu. Sieh bei AMO nach welche Deiner Erweiterungen mit Firefox 59 kompatibel sind und melde die nicht kompatiblen hier im Thread. Für die eine oder andere dieser unter Firefox 59 nicht mehr laufenden Erweiterungen kann man Dir sicher Alternativen vorschlagen.
-
-
Hallo,
In erster Linie wollte ich hier auf das Problem aufmerksam machen.Das bringt hier nichts. Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
Entwicklungsvorschläge und Kritik zu Firefox kannst Du hierhin schreiben und hier mitlesen.
Alle Seiten sind in Englisch.
-
In einem neuen Profil vom Fx wird dann ein neuer Tab geöffnet, wenn die Titelleiste aktiviert ist.
Ohne Titelleiste wird das Fenster verändert.Ist hier auch in meinem Arbeitsprofil so.
-
-
Füge ein paar flexible Leerräume ganz links ein.
-
-
-
Mit Fx 59 werden keine addons.mozilla-Links angemeckert.