Vielleicht weil bei anderen Browsern der Anzeigemodus nicht angezeigt wird (ungetestet)?
Beiträge von Road-Runner
-
-
Liegt nicht an Firefox, sondern an der betreffenden Seite.
Lies mal hier: Quirks-Modus
-
Doppelklick auf den Stern ergibt dieses Fenster:
[Blockierte Grafik: http://support.mozilla.org/media/uploads/gallery/images/2011-03-21-13-35-38-db28ba.png]
Dann kannst Du den Ordner auswählen.
Ob es eine Erweiterung gibt, die das gewünschte kann, weiss ich leider nicht.
-
Zitat von surprice
Hier geht es um Sicherheit - z.B. um das Virtuale Keyboard - wenn Du meinst, dass Mozilla solche Aspekte bei der Weiterarbeit
am dem Fx nicht beachten muß, dann ist das eine selbstherrliche Einstellung.Das hat nichts mit selbstherrlich zu tun, sondern ist nur normal. Dieses virtuelle Keyboard ist Bestandteil von Kaspersky, nicht von Firefox. Und wenn Kaspersky es nicht schafft, dieses Keyboard rechtzeitig an neue Firefox-Versionen anzupassen, ist das auch Kasperskys Problem. Mozilla hat damit genau gar nichts zu tun.
Mehr werde ich dazu nicht sagen. Entweder Du verstehst, dass es nicht Mozillas Problem ist, Addons von Kaspersky oder anderen Herstellern ans Laufen zu bekommen, oder Du verstehst es eben nicht.
-
Zitat
Können oder wollen die Entwickler von Fx solche grundsätzlichen Fakten nichtmehr berücksichtigen, dann brauche ich den Fx nicht mehr.
Ob Dir das passt oder nicht: wenn irgendwelche Erweiterungen von Kaspersky in Firefox 12 nicht mehr laufen, liegt die Schuld zu 100% an Kaspersky. Die Hersteller von Erweiterungen müssen schon ihre Erweiterungen an Firefox anpassen und nicht Mozilla den Browser an irgendwelche Erweiterungen.
Ansonsten bleibt Dir wirklich nur einen anderen Browser zu nehmen.
-
Je nachdem, ob Du die Menüleiste eingeblendet hast oder nicht findest Du den Menüpunkt Hilfe hier
[attachment=1]hilfe2.png[/attachment]
oder hier
[attachment=0]hilfe1.png[/attachment]
Wie es weiter geht, fat 2002Andreas schon beschrieben.
-
Ja. Das geht mit der Erweiterung Bookmark Favicon Changer.
-
Prüfe, ob in Deinen Einstellungen ein Häkchen gesetzt ist beim rot umrandeten Punkt und entferne es gegebenenfalls.
[attachment=0]hard.png[/attachment]
-
An der Seite sollte es schon mal nicht liegen. Hier wird die Seite mit dem Flash-Player 11.2.202.233 korrekt angezeigt.
Da die Olugins von Firefox ausgelagert werden: ist der Plugincontainer for Firefox in Deiner Firewall freigegeben?
Versuche auch mal, die Seite mit deaktivierter Hardwarebeschleunigung aufzurufen.
-
-
Der Stern in der Adresszeile ist keine Alternative?
-
Bitte wieder zurück zum Thema. Es geht in diesem Thread um die Entwicklung des Trunks und nicht um die Kompetenzen der Forenmitglieder.
Danke.
-
Nichts. Von daher verschiebe ich nach Smalltalk.
-
-
-
Zitat von Black-Cab993
.und die neue Zappellleiste seit 4.0 mag ich halt auch nicht so
Siehe Firefox 4 aussehen lassen wie Firefox 3.6 (klappt auch mit Firefox 11).
-
Vergiss es. Auf der Seite geht es um ein Plugin für WordPress (genauer: ein Kontaktformular).
-
Neues Betriebssystem langt nicht. Es muss auch ein neuer Mac mit einem Intel x86 Prozessor her, da Power PC nicht mehr interstützt wird.
ZitatRecommended Hardware
Macintosh computer with an Intel x86 processor
512 MB of RAM
200 MB hard drive spaceaus dem Link in Boersenfegers Antwort
-
-
about:config ist nur eine GUI für die Datei prefs.js aus dem Profilordner.
Du kannst die Datei prefs.js mit jedem beliebigen Texteditor öffnen.