1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Firefox 12 ruckelt beim Laden/Scrollen langer Forums-Listen

• Road-Runner
    • 2. Mai 2012 um 00:14

Hier ruckelt nichts.

Teste mal im abgesicherten Modus oder mit einem neuen Profil.

• tab leiste verschwunden !!!

• Road-Runner
    • 1. Mai 2012 um 11:19
    Zitat von Endor

Es könnte auch das Firefox Profil von welchem du aktualisiert hast
    einen Schlag ab haben. Eventuell mit einem neuen Profil mal testen.
    Neues Profil erstellen, kannst Du hier nachlesen:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Profile%…rofil-erstellen

Daten vom alten ins neue Profil kopieren siehe hier
    https://support.mozilla.org/de/kb/Wiederhe…ordner-kopieren

Mfg.
    Endor

Was hat dieser Test (neues Profil OHNE irgendwelche Erweiterungen oder Themes) ergeben?

• auf der Suche nach dem Cache-Verzeichnis...

• Road-Runner
    • 30. April 2012 um 18:15

Hier liegt der Cache unter C:\Users\Nutzername\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\chds7bby.blank\Cache

• Sidebar/Lesezeichen (Ansicht) speichert sich nicht

• Road-Runner
    • 30. April 2012 um 18:11
    Zitat von klaushonold

aber soll jetzt egal sein , der Thread hier kann von mir aus dicht gemacht werden bevor es ausartet , bin ja erstmal in dem anderen aktiv wo mein Hauptproblem mit dem Ruckeln ist , und wo ein paar nette user mir helfen wollen

Thread auf Wunsch des TO geschlossen.

• WIN 98 se

• Road-Runner
    • 30. April 2012 um 16:22
    Zitat von bugcatcher

Die restlichen Wortmeldungen hier im Thread sind zum Teil mehr als unangebracht. Muss das wirklich sein?

Muss es nicht. Deswegen habe ich diese Beiträge nach Lost Threads verschoben.

Ich gebe zu bedenken dass nicht jedermann sich einfach so einen neuen Rechner mitsamt aktuellen Betriebssystem leisten kann.

• Problem mit Firefox 12 unter Mac OS X 10.6.8

• Road-Runner
    • 30. April 2012 um 15:38
    Zitat von bagger

Letzter Versuch: Wenn ich das Problem selber suche, dann kann ich es auch selber lösen

Dann tue das. Ich schliesse hier, da Du offensichtlich keine Hilfe willst.

Solltest Du Dich dazu entscheiden, Deine Probleme mit Hilfe dieses Forums in den Griff zu bekommen, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen. Bitte beachte dann den Thread Bitte vor dem Posten lesen und die Anleitung für Fragen im Forum.

• Update von FF10 auf 12 --> danach schwarze Flächen

• Road-Runner
    • 30. April 2012 um 09:17

KIS dürfte auch ein Antivirusprogramm beinhalten.

• Hiiiiiiilfe - mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig..

• Road-Runner
    • 29. April 2012 um 17:48

Die Frage lautete nicht: wie kann ich diese Gema-Einschränkung umgehen. Wäre das die Frage gewesen, hätte ich den Thread geschlossen.

Die Frage lautete: Ich hätte als gerne einen neuen, jungfräulichen FF. Auf diese Frage habe ich geantwortet.

Da weder dieses Tool namentlich erwähnt wurde noch eine Hilfe zum Nutzen dieses Tools erbeten wurde, habe ich auch kein Problem damit.

Zitat von Fox2Fox

Thema hatten wir schon. Klick [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dort wurde dieses Tool (im Gegensatz zu diesem Thread) namentlich erwähnt.

• Verlauf auf Zeit (zB 30 Tage) begrenzen

• Road-Runner
    • 29. April 2012 um 17:32

Beiträge zusammengeführt.

• PC absturzt seit Firefox 12 mit Bluescreen

• Road-Runner
    • 29. April 2012 um 16:30

Solltest Du es Dir anders überlegen und der Ursache der Abstürze auf den Grund gehen wollen, eröffne bitte einen neuen Thread.

Diesen hier schließe ich, da Du keine Hilfe willst.

• Hiiiiiiilfe - mein Firefox funktioniert nicht mehr richtig..

• Road-Runner
    • 29. April 2012 um 16:22
    Zitat von Firefox654

Ich hätte als gerne einen neuen, jungfräulichen FF.

Schliesse Firefox und lösche den Profilordner. Starte Firefox neu. Dann wird ein neues Profil erstellt.

Siehe auch Persönliche Daten und Anpassungen entfernen.

Zitat

Ach ja, und da war noch was für den Firefox, womit man diese Gema Restriktionen umgehen können sollte. Das habe ich auch downgeloadet.

Es wird nach Hilfe für dieses Tool gefragt und es wird auch nicht gesagt, um welches Tool es überhaupt geht. Von daher kann ich auch nichts Illegales in der Frage sehen.

• PC Absturz nach Update von Version 11 auf 12

• Road-Runner
    • 29. April 2012 um 11:05
    Zitat von Road-Runner

Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

Schon abgearbeitet?

• PC Absturz nach Update von Version 11 auf 12

• Road-Runner
    • 28. April 2012 um 21:10
    Zitat von drodo

Im abgesicherten Modus läuft anscheinend alles fehlerfrei

Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

Zitat

Opera habe ich derzeit nicht installiert. Warum wäre das evtl. sinnvoll?

Weil Opera (im Gegensatz zum IE) den gleichen Flashplayer nutzt wie Firefox. So könnte man sehen, ob das Problem vom Flashplayer verursacht wird.

• Seiten laden nicht optimal

• Road-Runner
    • 28. April 2012 um 17:46

Hallo und Willkommen im Forum.

Lösche als erstes mal den Cache und rufe die Seite erneut auf.

Wie Sie den Cache leeren können

• keine Rückmeldung

• Road-Runner
    • 28. April 2012 um 14:04

Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.

Da das Problem auch nur auf Deinem Rechner auftritt solltest Du die einzelnen Schritte der allgemeinen Fehlersuche abarbeiten,.

Zitat

Möchte auch keine gut gemeinten Ratschläge, wie guck mal nach deiner Firewall oder Antivir etc..., auf meinem Rechner ist alles paletti bis auf Firefox!

Wenn Du so davon überzeugt bist, dass es an Firefox liegt, kannst Du gerne diesen "Bug" melden. Da wäre Bugzilla die richtige Adresse (in englisch).

• Alte Nachrichten vom Server abrufen

• Road-Runner
    • 27. April 2012 um 21:22

Dass Du hier im Firefox-Forum bist. Für Thunderbird gibt es ein eigenes Forum.

• FF 12 beschleunigen

• Road-Runner
    • 27. April 2012 um 16:10

Für Firewalls sind die Dateien firefox.exe der verschiedene Versionen verschiedene Programme. Eigentlich sollte eine Firewall dann nachfragen was zu tun ist, aber manche Firewalls sind zu doof dazu.

Lösche mal alles, was Firefox heisst, aus den Einstellungen Deiner Firewall und lasse Firefox neu erkennen.

Alternative (zum Testen): Deinstalliere Norton, aktiviere die Windows-Firewall und teste, ob das Problem behoben ist.

• Fx 12 und Internetsecurity Kaspersky 2012

• Road-Runner
    • 26. April 2012 um 21:42
    Zitat von surprice

Kaspersky hat das Problem gelöst.

Dann mache ich hier dicht, da nichts Relevantes mehr kommen wird.

• Firefox Kompatibilitätsmodus?

• Road-Runner
    • 26. April 2012 um 14:42

Es ist kein Problem irgend eines Browsers, sondern die Seite ist nicht standardkonform (sonst würde beim Bild anstatt Kompatibilitätsmodus der Anzeigemodus Standardkonform gemeldet

Beispiel:

[attachment=1]bild1.png[/attachment]

Es handelt sich bei dieser Angabe nur um eine Information über dem Modus, in dem das Bild oder die Seite angezeigt werden. Wenn der Anzeigemodus z.B. Kompatibilitätsmodus lautet, wird das Bild / die Seite in anderen Browsern auch in diesem Modus angezeigt. Nur die Information (rot umrandet) darüber, welcher Modus verwendet wird, wird nicht in allen Browsern beim Klick auf Grafik-Eigenschaften angezeigt.

Beim IE z.B. sieht es so aus (Bild-Eigenschaften):

[attachment=0]bild2.png[/attachment]

Wie Du siehst, zeigt Firefox wesentlich mehr Infos an als der IE. Die Angabe, welcher Anzeigemodus verwendet wird (der ja von der aufgerufenen Seite abhängt) wird im IE nicht angezeigt.

Bilder

• bild2.png
      • 45,28 kB
      • 376 × 456
    • bild1.png
      • 36,82 kB
      • 353 × 239
  • Firefox Kompatibilitätsmodus?

• Road-Runner
    • 26. April 2012 um 14:22

Dein Bild wird im Anzeigemodus Kompatibilitätsmodus (auch Quirks-Modus genannt) angezeigt.

[attachment=0]bild.png[/attachment]

Eine Erklärung zu diesem Modus findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Quirks-Modus (wie schon hier gepostet).

Ob andere Browser in den Eigenschaften auch den Anzeigemodus anzeige, weiss ich nicht , deswegen schrieb ich Ungetestet.

PS.S Diese Anzeige im Kompatibilitäts-Modus hat nichts mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows zu tun.

Bilder

• bild.png
      • 449,22 kB
      • 937 × 601

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum