1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Tab-Scroll-Pfeile verschwunden

• Road-Runner
    • 2. Juni 2012 um 23:22
    Zitat von EmmiTru

Lesezeichen für diesen Tab hinzufügen (finde das nicht in Einstellungen).

Rechtsklick irgendwo auf der Seite: Lesezeichen für diese Seite hinzufügen.

Oder Tab Mix Plus nutzen, da gibt es eine dementsprechende Einstellung (allerdings ist TMP viel zu groß, wenn es nur einzig und allein um dieses Feature geht).

[attachment=0]tmp.png[/attachment]

Bilder

• tmp.png
      • 59,87 kB
      • 630 × 531
  • IP Internet Cam

• Road-Runner
    • 1. Juni 2012 um 14:08

Dann ist das bestenfalls ein Addon für den IE, um die Bilder anzeigen zu können. Firefox kann damit nichts anfangen.

Wenn es im Handbuch der Kamera keine Anleitung gibt wie das Ganze ohne ActiveX funktioniert, sieht es für die Nutzung mit Firefox wohl schlecht aus.

• IP Internet Cam

• Road-Runner
    • 1. Juni 2012 um 13:33

Firefox kann kein ActiveX. Das ist eine reine Micosoft-Erfindung, die nur mit dem IE funktioniert.

Es gab zwar mal ein ActiveX-Plugin für Firefox, ich weiß aber nicht, ob es noch zu haben ist und ob es mit der aktuellen Firefox-Version kompatibel ist.

Zitat

und das erforderliche Plugin Aktive x instaliert habe

Von woher stammt dieses Plugin?

• Die Lust verloren

• Road-Runner
    • 1. Juni 2012 um 11:23
    Zitat von karlmarichal

Ich werde nicht gehen.

Dann dürfte dieser Thread sich erledigt haben und ich mache ihn dicht.

• Links gehen nicht

• Road-Runner
    • 31. Mai 2012 um 11:20

Beide Links funktionieren hier einwandfrei.

Teste mal im abgesicherten Modus.

Sollte es dann klappen, siehe Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben

• ebay sidebar und Forecastfox funktionieren nicht mit Nightly

• Road-Runner
    • 30. Mai 2012 um 18:30
    Zitat von karlmarichal

da können sie ruhig mal etwas schneller ihr Tool anpassen

Darauf habe ich geantwortet:

Zitat

Und was träumst Du nachts?

Damit meinte ich, dass Deine Forderung unrealistisch ist.

• ebay sidebar und Forecastfox funktionieren nicht mit Nightly

• Road-Runner
    • 30. Mai 2012 um 17:49

Und was träumst Du nachts?

• hebräische Schriftzeichen in Firefox

• Road-Runner
    • 29. Mai 2012 um 16:41

Im IE 9 werden hier Fragezeichen angezeigt(links). Wenn ich den IE 9 im Kompatibilitätsmodus laufen lasse, wird die Seite korrekt angezeigt (rechts).

Bilder

• ie.png
      • 159,96 kB
      • 749 × 510
  • hebräische Schriftzeichen in Firefox

• Road-Runner
    • 29. Mai 2012 um 15:38

Bei der oben verlinkten Seite der Uni Karlsruhe werden die hebräischen Zeichen auch im IE als ???? angezeigt. Von daher dürfte es sich eher um ein Problem der Seite handeln.

• Tabvorschau zeigt bereits geschlossene Tabs

• Road-Runner
    • 27. Mai 2012 um 23:51

Docc hatte recht den alten Thread aus dem Jahr 2010 zu schliessen.

Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Zudem sagst Du selbst, Du hättest eine ähnliche Konfiguration. Ähnlich ist aber nicht das Gleiche.

Zitat

Soll ja ein Hilfeforum hier sein oder seh ich das falsch?

Es ist ein Hilfeforum. Und wie jedes Forum gibt es auch hier einige Regeln, die beachtet werden sollten.

• Outlook-express/ Lesezeichen/google toolbar

• Road-Runner
    • 24. Mai 2012 um 20:40

Zu 2. Gehe zu Lesezeichen - Alle Lesezeichen anzeigen. Dann kommt ein neues Fenster. In diesem Fenster kannst Du nun ein Lesezeichen per Drag & Drop in einen beliebigen Ordner ziehen.

Zu 3. Google Toolbar nicht verfügbar für Firefox 5 oder neuere Versionen.

Zu 4. Gehe zu Ansicht - Sidebar und klicke entweder auf Lesezeichen oder Chronik. Dann werden Dir entweder die Lesezeichen oder die Chronik links im Browser angezeigt. Diese seitliche Anzeige nennt sich Sidebar.

• E-Mailanhangsgröße ändern ?

• Road-Runner
    • 24. Mai 2012 um 17:09
    Zitat von Bernd.

Nein, muss nicht zwingend. Habt ihr schon bei AOL nachgefragt, ob andere das gleiche Problem haben? Da ihr für deren Dienst bezahlt sollte da eigentlich eine sachkundige Antwort bei herauskommen.

Die bisherigen Tips hier im Thema hast du bereits abgearbeitet? Falls nicht, warum nicht? Was hat dich in diesem Fall gehindert, vorher zu lesen, zu Denken und dann erst zu schreiben?

Solche Abbrüche können sehr wohl von einer Firewall oder Antivirussoftware hervorgerufen werden, wenn die den ausgehenden Datenverkehr prüft. Bei denen läuft dann der Puffer voll, solange dieser geprüft wird, wird nichts mehr angenommen, dass führt zur Zeitüberschreitung.

http wird hier auf eine httpS umgeleitet, was anderes hätte mich auch gewundert bei AOL. Bleibt noch die Frage, ob auch ein AOL-Adapter für eine Internetverbindung genutzt wird, dass erschwert die Fehlersuche.

PS ein ordentlicher Mailer wäre für Mail die bessere Variante, naja, jeder wie er kann, optimal ist ein Browser jedoch gar nicht.

PPS die Frage oben bitte abtrennen.

MfG

Alles anzeigen

Von hier

• Probleme mit Firefox und SweetIM

• Road-Runner
    • 24. Mai 2012 um 08:04

Ich glaube kaum dass der TO Deinen Beitrag liest (er war 2008 zuletzt im Forum).

• Versionsinfo: Welche Erweiterungen/Themes/Plugins nutzt Ihr?

• Road-Runner
    • 23. Mai 2012 um 22:08

Ich habe mal die Verlinkung geändert wie Du es wolltest.

• ständiges prüfen auf Kombartibilität der Add-ons

• Road-Runner
    • 22. Mai 2012 um 22:10

Lesezeichen = Datei places.sqlite
    Passwörter = Dateien key3.db und signons.sqlite (beide Dateien werden benötigt)

• Links lassen sich nicht anklicken

• Road-Runner
    • 20. Mai 2012 um 22:43
    Zitat von Denyo83

auf hardware beschleunigung verwenden, wenn verfügbar klicke

Dann lasse das Häkchen bei Hardwarebeschleunigung verwenden, wenn verfügbar einfach weg.

• Startseite Firefox

• Road-Runner
    • 20. Mai 2012 um 10:38
    Zitat von michaa85

Also ist dies die Standard Startseite (auf meinem Screenshot oben), welche auch nach der Firefox Installation erscheint? Dann wäre ja bei mir alles korrekt? :-???

So ist es.

• Startseite Firefox

• Road-Runner
    • 19. Mai 2012 um 22:46

Im Arbeitsprofil habe ich eine personalisierte Startseite, von daher ein Screenshot des Profils ohne Erweiterungen (Firefox 12):

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120519/temp/s83ckf6w.png]

• firefox hintert seiten am umleiten und neu laden

• Road-Runner
    • 19. Mai 2012 um 09:26

Bitte bleibe in Deinem Thread und grabe keine Uralt-Threads aus.

Danke.

• Die beste Securitysuite

• Road-Runner
    • 18. Mai 2012 um 18:59

Ich mache hier mal für 24 Stunden dicht und hoffe dass die Gemüter sich dann beruhigt haben.

Momentan dreht ihr Euch mit Euren Argumenten im Kreis, und das bringt genau gar nichts.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon