Welche Erweiterungen sind installiert? Sind welche dabei, die unter Problematische Erweiterungen gelistet werden?
Beiträge von Road-Runner
-
-
-
Vielleicht Feed2Mail (ungetestet)?
-
Ich habe nicht mehr Möglichkeiten als Du (Meldung über Bugzilla). Da ich dieses Problem nicht habe (ich verwende die Erweiterung Bamboo für meine Feeds), denke ich, Du solltest selbst eine Meldung absetzen. Du weisst ja am besten, was nicht rund läuft und so wäre gewährleistet dass die Bugmeldung keine unbeabsichtigten Fehler meinerseits enthält.
-
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.
-
Zitat von Sabine1
Sondern darum, dass der Verantwortliche für dieses Programm diesen Fehler ignoriert. Denn er nimmt HInweise darauf noch nicht einmal an.
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.
Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse. Dort werden Deine Hinweise mit Sicherheit gelesen.
Abgesehen davon bitte ich Dich, in Deinem Thread zu bleiben. Danke.
-
OK, dann nächste Schritte:
lösche alle Cookies von Amazon
teste im abgesicherten Modus (Abgesicherter Modus)
teste mit einem neuen Profil ( Neues Profil erstellen) -
-
-
-
Wenn Du auf diesen Button klickst, kommt diese Info:
[attachment=0]Firefox zurücksetzen.png[/attachment]
-
Sende mir eine PN mit beiden Nicknamen und sage mir, welchen ich entfernen soll.
Danke.
-
Kannst Du.
Kopiere bei geschlossenem Firefox diese Dateien aus dem alten in das neue Profil:
places.sqlite (Lesezeichen)
Signons.sqlite und key3.db (Passwörter - es werden beide Dateien benötigt)Erweiterungen solltest Du im neuen Profil neu installieren.
-
Zitat von PeterZ2
Wenn ich dagegen in den abgesicherten Modus wechsle, dann habe ich wieder das normale Format.
Im abgesicherten Modus ist das Problem behoben
Zitat von PeterZ2Nach der Meinung in vielen Foren ist das auch keine besonders schlimme Maleware. Deshalb werde ich auch nicht gleich auf den Backup zurückgreifen. Das wird wohl auch noch anders gehen.
Deine Entscheidung. Ich würde aber jedenfalls ein sauberes Backup einspielen.
-
Ergänzung: so ist es nicht nur in Firefox, sondern auch im IE und in Opera.
-
-
Hallo und Willkommen im Forum.
Ohne einen Link zu Deiner Seite wird Dir kaum jemand helfen können.
-
Zitat von volkeru
Hier übrigens ein ganz einfaches Beispiel, wie man den Fehler auch reproduzieren kann:
http://ebay.de aufrufen
Oben ins Suchfeld eingeben: "Dies ist ein Test"
Auf "Finden" klicken
Im Browser den Zurück-Button klicken
-> Suchfeld auf der Hauptseite ist leer.Bei allen anderen Browsern und Firefox < 10 steht der Text "Dies ist ein Test" weiterhin oben im Suchfeld.
Das kann ich auch nachvollziehen. Das Problem mit dem Dokument erloschen hingegen nicht.
Zitat von volkeruGenau das geht bei dem von mir gemeldeten Fehler aber nicht.
Hast Du diesen Fehler bei bugzilla gemeldet? Wenn nicht, wird er auch sicher nicht zur Kenntnis genommen, da hier im Forum keine Entwickler mitlesen. Aber das wurde Dir ja schon auf Seite 2 dieses Threads mitgeteilt.
Zitat von BoersenfegerSei es...
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] die richtige Adresse.
Entwicklungsvorschläge zu Firefox kannst Du hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png] posten.
Beachte, das beide Foren in englisch betrieben werden. -
Eine Datensicherung sollte sich nicht nur auf den Profilordner von Firefox beschränken.
-
Ich habe diesen Thread gesperrt, da es in letzter Zeit hier mehrere Fragen gab, die nichts oder nur wenig mit dem ursprünglichen Thema zu tun hatten und abgetrennt werden mussten.
Von daher verweise ich auf die Forenregeln, die besagen:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.