Beiträge von Road-Runner
-
-
Bitte sehr: rufe http://www.wort.lu/de auf.
Mit Flash 10.3 kann ich gleich die Seite nach unten scrollen, bei Flash 11 muss ich erst in die Seite klicken, bevor ich scrollen kann.
-
Ich habe das nachvollziehbar auf der Seite meiner Tageszeitung wort.lu, wenn Flash 11 installiert ist. bei Flash 10 tritt das Problem nicht auf..
-
Das könnte mit dem aktuellen Flash-Player zusammenhängen. Deinstalliere ihn mal (nutze dazu das Adobe Removal Tool)und teste die Version 10.3..
-
Ich habe meinen ersten Beitrag editiert.
ZitatWas ist ausser McAfee Antivirus noch installiert?
-
-
Zitat von klickman
Stellt sich nun die Frage, ob mit dem Add-on "Stylish" etwas bewirkt werden könnte.
Erstelle ein Testprofil und teste es aus. Klappt es, kannst Du Stylish dann auch im Arbeitsprofil installieren. So oder so kannst Du das Testprofil nach dem Test wieder entsorgen (oder für zukünftige Tests behalten - es frisst ja kein Brot :wink: ).
-
Vielleicht 'ne blöde Frage: Firefox war beim Einfügend des Codes geschlossen resp. wurde neu gestartet?
-
-
Der Code klappt auch in der userChrome.css (gerade in einem Testprofil ausprobiert).
Hier der gesamte Inhalt dieser Datei:
Code
Alles anzeigen/* * Edit this file and copy it as userChrome.css into your * profile-directory/chrome/ */ /* * This file can be used to customize the look of Mozilla's user interface * You should consider using !important on rules which you want to * override default settings. */ /* * Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning*/ @namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL */ /*Ausblendungen unter Lesezeichen*/ #subscribeToPageMenupopup,menuitem[label="Unsortierte Lesezeichen"] { display:none!important}
-
-
-
-
Zitat von 2002Andreas
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Keine gute Idee einen alten Player zu verwenden.
Dann aber lieber den 10.3 als den 11.x
Adobe sagt dazu:
ZitatIf you install the latest 10.3 build, you will get a player with all known security patches applied. It won't however have the functionality of the 11.x series. If you install the last version of 11.x, your player might not have all of the known security updates applied but you will have more recent features.
-
2 Threads zum gleichen Thema zusammengeführt.
-
-
Zitat von JeGe
Gibt es bei mir leider nicht :-???
Dazu brauchst Du imho die Erweiterung Element Hiding Helper für Adblock Plus
-
-
-
Bei Problemen mit Firefox empfiehlt es sich, als erstes die Allgemeine Fehlersuche durchzuführen und nach jedem Schritt zu testen, ob das Problem dann weg ist.