1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Road-Runner

Beiträge von Road-Runner

• Probleme bei Installation des IE 8

• Road-Runner
    • 21. August 2012 um 14:58
    Zitat von Darklord666

Deiner Antwort entnehme ich, dass ich im Grunde davon ausgehen kann, dass alle Updates, die im Adminkonto installiert sind auch unter dem eingeschränkten Konto installiert sind.

So ist es. Updates werden nicht pro Konto installiert, sondern nur einmal für das ganze System. Warum diese Updates bei Dir in einem eingeschränkten Konto nicht angezeigt werden (wo?) kann ich leider nicht sagen.

• Adobe Flash Player

• Road-Runner
    • 21. August 2012 um 14:53

Teste mal mit dem neuesten Flash-Player (eben erschienen): https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=815580#p815580

• Link auf Firefox-Hilfe funktioniert nicht mehr

• Road-Runner
    • 21. August 2012 um 11:31
    Zitat von Herzmann

Vielleicht hat ja jemand von "uns" Zugriff auf die Firefox-Hilfe und kann das ändern.

Ganz unten auf der Seite steht: Zu dieser Seite haben beigetragen: ThomasLendo, Wawuschel.

Beide kannst Du auch hier im Forum über PN erreichen.

• FF-Sicherheits-Update am 18.08.2012 ???

• Road-Runner
    • 18. August 2012 um 10:11
    Zitat von Feetface

Meine Recherche im Internet zu einem heutigen FF-Update brachte keine Ergebnisse.

Logisch. Es gibt kein FF-Update.

Zitat

edit: Das Addon Ghostery wurde aktualisiert, habe ich gerade festgestellt. Aber wie kann es sein, daß ein Addon die FF-Einstellungen überschreiben kann? )

Wenn diese Erweiterung das wirklich getan haben sollte, wäre das für mich ein Grund sie umgehend zu deinstallieren. Das gilt aber nicht nur für Ghostery, sondern für jede Erweiterung.

Aber ich denke mal, dass Du es irgendwie geschafft hast ein zusätzliches neues Profil zu erstellen. Prüfe mal im Profilordner, ob es nun 2 Profile gibt.

• Installation: Partition wählen

• Road-Runner
    • 12. August 2012 um 22:38

Wähle die benutzerdefinierte Installation, dann kannst Du das Verzeichnis wählen.

• Problem mit Updates Windows XP

• Road-Runner
    • 10. August 2012 um 21:06

Nur ein Schuss ins Blaue:

Zitat

Melden Sie sich bei dem Computer als Administrator an
    In Windows XP Home Edition müssen Sie als Computeradministrator angemeldet sein, um Komponenten zu installieren oder Einstellungen für automatische Updates zu ändern.

(Aus dem Link aus Boersenfegers Beitrag)

Bist Du als Administrator angemeldet?

• Datensicherung mit MozBackup

• Road-Runner
    • 10. August 2012 um 12:24

Ganz ohne Mozbackup: Mit Firefox und Thunderbird auf einen neuen Rechner umziehen

• Virtuelle Tastatur

• Road-Runner
    • 9. August 2012 um 11:30
    Zitat

Die momentan aktuellste Version unterstützt leider nicht.

Suche mal nach Kaspersky hier im Forum. Dann wirst Du herausfinden, dass diese Firma es noch nie geschafft hat ihre Erweiterungen rechtzeitig an die jeweils neueste Firefox-Versionen anzupassen. Da Du für Kaspersky Geld ausgegeben hast solltest Du dann auch dort reklamieren (ob es etwas nutzt steht auf einem anderen Blatt).

• Firefox stürzt andauernd ab

• Road-Runner
    • 7. August 2012 um 14:50

Oder meinst Du Plugins? Wenn Ja: siehe hier.

• Firefox stürzt immer und immer wieder ab .__.

• Road-Runner
    • 7. August 2012 um 14:39

Lade Firefox 14.0.1 von hier herunter und bügele ihn über die bestehende Version.

• Umbenennen in der Lesezeichenleiste

• Road-Runner
    • 7. August 2012 um 11:18

Rechtsklick auf das Lesezeichen - Eigenschaften - dann im Feld Name den gewünschten Namen angeben.

• Butttonclick funzt nur eingeschränkt

• Road-Runner
    • 6. August 2012 um 08:48

Hallo und Willkommen im Forum.

Bitte die Allgemeine Fehlersuche abarbeiten und berichten.

• Keine FF-Passwortspeicherung bei outlook.com

• Road-Runner
    • 5. August 2012 um 09:31

Ohne Addon: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=813669#p813669 (ohne Gewähr, da nicht getestet)

• Keine FF-Passwortspeicherung bei outlook.com

• Road-Runner
    • 5. August 2012 um 09:27

Ich vermute dass MaximaleEleganz sich den ganzen Quelltext der Seite anzeigen liess. Dann wird autocomplete="off" nicht gefunden.

Wenn man nur den Login-Bereich der Seite markiert

[attachment=1]quell.png[/attachment]

und sich dann den Auswahl-Quelltext anzeigen lässt, findet man auch autocomplete="off"

[attachment=0]quell1.png[/attachment]

Bilder

• quell1.png
      • 22,95 kB
      • 697 × 98
    • quell.png
      • 8,5 kB
      • 416 × 247
  • Authentisierung & eindeutige ID deaktivieren

• Road-Runner
    • 4. August 2012 um 18:52
    Zitat von Betaman2k

kann geschlossen werden

Bitte sehr.

Zitat

man wird hier nur beleidigt von andere user

Ach, das nennt man jetzt Beleidigung, wenn andere User Dir nachweisen, dass Du falsch liegst?

• Road-Runner
    • 4. August 2012 um 18:11
    Zitat von Boersenfeger

Du hattest dazu den Test von Road-Runner gelesen und begriffen?.

Den hat er geflissentlich übersehen, da er nicht in seine Paranoia-Theorie passt.

@ Betaman2k:

noch eine dämliche Bemerkung über einen der Moderatoren, dann ist hier Schluss.

• Welche Version für Mac OS X 10.3.9

• Road-Runner
    • 4. August 2012 um 15:58

Es könnte natürlich auch sein, dass Du einfach versehentlich eingestellt hast, dass Firefox keine Updates suchen soll (was ich auf Grund des Hinweises von Sören und Deiner Aussgae, Du wüsstest nicht mal, dass es verschiedene Versionen gibt für wahrscheinlicher halte).

[attachment=0]update.png[/attachment]

So oder so: einem manuellen Update (herunter laden der neuesten Version und über die aktuelle installieren) steht nichts im Wege.

Bilder

• update.png
      • 63,45 kB
      • 589 × 575

• Road-Runner
    • 4. August 2012 um 15:31

Wenn ich diese komische Seite mit dem Internet Explorer aufrufe, bekomme ich auch eine eindeutige ID angezeigt.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.08.12/qpt7mm7higz.png]

Und wenn ich diese Seite mit Firefox aufrufe, sehe ich eine "eindeutige' ID. Deiner Theorie nach müsste diese ID ja immer die gleiche sein. Ist sie aber nicht. Wenn ich Firefox schließe, wieder öffne und wieder den "Test" mache, habe ich eine komplett andere "eindeutige" ID.

erster Aufruf:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.08.12/6jsgplfqq8rp.png]

zweiter Aufruf nach Neustart:

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.08.12/l1ain4j52wq5.png]

Das heißt: ich erhalte bei drei verschiedenen Aufrufen auch 3 verschiedene "eindeutige" IDs.

Und nu?

• Road-Runner
    • 4. August 2012 um 15:14
    Zitat von Betaman2k

was ich damit verfolge, ganz einfach das FF uns auspioniert mit der eindeutigen ID, die er an google sendet !

Dann würde ich an Deiner Stelle aber gaaaanz schnell einen anderen Browser nutzen.

• Road-Runner
    • 4. August 2012 um 11:08
    Zitat von Betaman2k

also hat FF doch einen eindeutige ID im Browser

Warum fragst Du nicht die Betreiber dieser komischen Seite, wo Du diese ID findest? Wenn diese Seite eine "eindeutige ID" ausspuckt, müssen die Betreiber ja auch sagen können, wo sie die ausgelesen haben.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon